Beiträge von ITler
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Gehören Performance Teile auch zu "Originalteile" ? Sprich geht beim performance esd etwas?
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325i n52b25 xdrive
8,2l bei Tempomat 130kmh nach 180km Autobahn.
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Da sind sie
Alle 4 Felgen, 19Zoll 8,5j (Prod 06.2016), sehen absolut einwandfrei und gut verarbeitet aus. Keine Lacktropfen (ist dass das richtige Wort?) wie hier auch schon gesehen.
Zentrierringe waren die Gelben dabei
Wenn dann demnächst Sommerreifen drauf sind und es keine Vibrationen beim Fahren oder ähnliches gibt, bleibt mir nur noch die Frage wie so etwas zu diesem Preis möglich ist.[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rloirgoa/img_1335.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rloirgol/img_1326.jpg]
[Blockierte Grafik: https://picload.org/image/rloirgow/img_1332.jpg]
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War dein erster e90 auch ein 4 Zylinder?
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Ist jemand so nett und kann hier nochmal die benötigten Maße der Zentrierringe für die Impattos (19 8,5J) posten. Ich meine es wurde hier schon mal geschrieben aber kann den Beitrag leider nicht finde.
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Neue Info ... Räder wurden im Keller gelagert, DOT der Reifen ist aus 2006. Prinzipiell ok oder zu alt
Zitat adac:
Tatsache ist: Frischer Gummi greift am Besten. Untersuchungen des ADAC mit ungenutzten Neureifen unterschiedlichen Alters haben gezeigt, dass sich die technischen Eigenschaften über die Jahre negativ verändern können. Woraus sich die Schlussfolgerung ergibt: Älter als drei Jahre sollte ein Reifen beim Kauf nicht sein – worauf Sie bei der Auftragserteilung hinweisen können.Ähnliches ergibt sich aus Gerichtsentscheidungen. Eine allgemein gültige Rechtsvorschrift dazu existiert allerdings nicht - ein Mindesthaltbarkeitsdatum wie bei Lebens- oder Arzneimittel sucht der Verbraucher, obwohl es sich um sicherheitsrelevante Fahrzeugteile handelt, vergebens. Immerhin müssen Reifen ein Produktionsdatum tragen. Im eingekreisten Oval auf unserem Bild wäre 0606 die sechste Woche 2006.
Quelle: https://www.adac.de/infotestra…flege-und-lagerung/alter/
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Preis erscheint wirklich in Ordnung. Eventuell vor dem Kauf noch den FS auslesen.
Stand vor einem Jahr genau vor der gleichen Entscheidung. Wollte auch einen e92 325i. Für mein Budget war das mit Ausstattung einfach nicht möglich und so wurde es ne Limo =)Was sind das für Sitze? Gibts die Sport auf mit Stoff?
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Beim N52B25 wurde ja das Kolbendesign überarbeitet um den Ölverbrauch zu senken.Man beachte die Position der Ölrücklaufbohrung.
Würde mich auch interessieren wann diese Verbesserung stattgefunden hat. War das schon der N52k im Coupe?
Der N52b25 ist doch einer der größten Ölfresser die BMW je gebaut hat. -
Ahja ok, dann bin ich ja beruhigt ^^Also rund um den Ölfilter ist es eigentlich trocken, das hab ich mir schon angeschaut. Wo genau sitzt die Dichtung?
Hatte ich vor paar Monaten auch an meinem N52b25. Typisches N52 Problem. Nach Tausch der Dichtung des Wärmetauschers alles wieder gut. Kann man auch locker und ziemlich schnell alleine tauschen.