Beiträge von Isaak

    DANKE


    Für deine ausführliche Antwort.


    Der BC zeigt 11.3 an sind aber mehr das merke ich.


    Ja fahre auch einen mit Automatik. Im stand entspricht meiner deiner Ausführung habe mal ein Screenshot angehängt.


    Hatte mal nach Ersatzteilen geguckt und mir so einen als Ersatz bestellt von bremi. Der geht dann jetzt wohl zurück.


    Was mich wunderte das es nur so kleines Teil ohne Gitternetz war. Ich kenne von VW nur diese lmm mit Netz. Ich glaub die werden mit HFM oder so abgekürzt.


    Die 3.8 könnten auch kurz vor 7000 Umdrehungen sein kann das so schlecht verfolgen da ich nicht aufzeichnen kann sonder nur gleichzeitig beobachte.


    Über deine prüfwerte würde ich mich freuen


    Danke

    Hallo,


    habe seit geraumer Zeit meinen ersten reinen Sauger mit Leistung gekauft. Ein 325i e91 mit 218PS von 2006.


    Da ich nur Turbomotoren hatte wusste ich, werde vom subjektivem Gefühl der beschleunigung enttäuscht sein. Was solls ist nur ein Kombi und als Familienauto gedacht.


    Jetzt beschäftigt mich es dennoch. Habe ich wirklich die volle Leistung Anliegen oder fehlen mir 20-30%. Das Auto verbraucht im Stadtbetrieb 12 Liter super. Normal oder ein weiteres anzeichen für einen defekt ?


    Ich habe den LMM mal mit Carly beobachtet. Er liefert bei von ca 5000-7000 Umdrehungen ca. 3.8v und 483 kg/h.


    Sind das gute Werte oder schlechte? Hab mal irgendwo gelesen er solle bei Volllast über 4 volt bis zu 4.5v anzeigen.


    Die Maximalgewchwindigkeit habe ich nicht getestet so schnell fahr ich nicht.


    Grüße


    Isaak

    Keine Ahnung wie das passierte. Er meinte vielleicht falsch überbrückt beim anschließen zu hohe Spannung etc...


    Kann mir einer einen guten Kodierer empfehlen der mir die frischluftmenge erhöht und evtl zwei drei Sachen kodiert. Agr deaktivieren hab ich auch mal gelesen vielleicht kann derjenige mir auch dabei zu Rat stehen.


    Raum nrw essen Gelsenkirchen Duisburg marl Dortmund etc..


    Grüße


    Isaak