Bin leider raus, familiäre Verpflichtungen, ist halt so, wenn Du zwei Enkel hast ....
aufgrund des Wetterberichtes hält sich mein Bedauern aber in Grenzen
wünsche Euch trotzdem viel Spaß, und frohe Pfingsten
Rolf
Beiträge von 335-BiTurbo
-
-
Hallo Stefan,
danke für Deine neuerliche Einladung, die ich diesmal gerne annehme.
Kann mein Profil leider nicht aktualisieren, deshalb steht immer noch mein E93 drin, der fährt jetzt aber seit 2 Jahren in Rotterdam rum und lehrt dort die AMGs, Porsches und M's das Fürchten.
Mein M4-Cabrio kennt Ihr ja, der ist bereits Geschichte, aber dafür gab es nach 7-monatiger Wartezeit vor 4 Wochen einen mehr als gleichwertigen "Ersatz"
Bis Sonntag
Rolf -
-
-
ein unglaublich tolles fahrzeug!
mit geschmack veredelt
deine meinung zum B16 bestärkt mich nur noch mehr, kein Bilstein fahrwerk zu kaufen
für den preis sollte die qualität doch stimmen.....
was ich aus deiner fahrzeug-vorstellung nicht entnehmen konnte, sind die arbeiten am hinteren kotflügel.
musstest du bei den m359 ziehen oder die kanten anlegen ? ich konnte in diesem forum leider bisher keine "einheitliche" meinung dazu finden! bei manchen scheint es ja ohne alles zu passen??mfg
Die Kanten sind komplett umgelegt und zusätzlich die Kotflügel gezogen, sonst passt es beim Coupe und Cabrio nicht, ging auch nicht ohne Lackierarbeiten
, Limo und Touring haben wohl mehr Platz, kann sein, dass da nicht gezogen werden muss.
warte immer noch auf deine Antwort wegen M3 Mikrofilter. hab's zum Glück ja schon selbst rausgefunden.
Aber danke für die Hilfe...
Hi Justen, danke für Sarkasmus
, tut mir echt leid, ich hatte die letzte Zeit so viele andere Prioritäten und darüber habe ich das echt vergessen, sorry. Noch aktuell?
-
-
-
Seit zwei Tagen kommt mein Beifahrerspiegel nach der Bordsteinabsenkung nicht mehr in die Normalstellung zurück, jemand eine Idee woran das liegen kann?
-
-