Habe seit einem Jahr Kontakt zu der Firma, da ich mich für deren AGA und anschließendem Feintuning meines MSG interessiere. Mehrmals hat man mir zugesagt, daß ich kommen könnte und mir das Auto (Black-Skorpion) anhören kann, zuletzt vor 6 Wochen, seither nichts mehr von dieser Firma gehört
.
Das Auto scheint auch ein Einzelstück zu sein, da man sonst nichts mehr in dieser Sache von dieser Firma gehört hat, schade eigentlich.
Bei Noelle bist Du sicher gut aufgehoben. Lass es bei einem renommierten Tuner oder Chiptuner machen, Empfehlungen findest Du hier in verschiedenen Threads, je nach Region gibt es da einige. Haman, Schnitzer und Co kaufen i.d.R. das Tuning auch bei einem der renommierten Chiptuner fertig ein und schlagen halt Ihre nicht geringe Marge auf, das kann man sich sparen.
Wenn Du über 360 PS kommen willst und der Motor halten soll, kommst Du um einen größeren LLK nicht umhin, außerdem sollten die DP's durch katlose oder solche mit Sportkats ersetzt werden, sonst wird es den Turbos zu heiß. Ölkühler haben viele trotz 400 PS nicht, kommt auf Deine Fahrtstrecken und Fahrweis an. Bei schneller AB-Fahrt reicht die Kühlung aus, auf Rennstrecke kann es zu heiß werden.