ZitatAlles anzeigenhallo zusammen,
habe der firma prior design ja zwei mails geschrieben bezüglich herstellung, cad entwicklung usw. um informationen über die qualität zu bekommen. bis heute habe keine keine antwort erhalten ... ist also schon mal sehr fraglich und unseriös.
des weiteren war ich die woche beruflich bei einigern bmw zulieferer firmen und habe diese zu dem material Duraflex besprochen. ich habe auch mit einem reseller von Duraflex gespochen. alles in allem ist das materila sehr fraglich. alle sagten zu mir das das material für die fahrzeugindustrie nach iso standards nicht freigegeben ist. das material ist zwar elastisch dünstet aber sehr stark aus das man gut nacharbeiten zb. spachteln und fillern muss. spachtel und filler sind natürlich nicht elastisch....
da nicht mal der hersteller (prior) darüber aufklärt oder schrifltich etwas zusagt ist es alles sehr fraglich .... bleibt wohl nur bestellen und testen - wenn der lack reißt müsste man auf herstellerfehler pledieren und alles rechltich einsteiten ... alles in allem wohl keine gute lösung ...
wenn einer noch andere info hat ABER belegbar mit gutachten, iso, hitzefestigkeit (gemessen nach martens), oberflächenstrucktur usw. würde mich sehr freuen.
lg
bit
Sei mir bitte nicht böse, aber wenn ein Kunde in dieser Form, wie Deine Beiträge (keine Groß- und Kleinschreibung, Grammatik- und Mengen von Rechtschreibfehlern) mich anschreiben würde, und vor allen Dingen in diesem Ton, den Du an den Tag legst, dann bekäme er von mir auch keine Antwort!
Sei gewiss, bevor ich da etwas kaufe, werde ich diese Dinge zur Zufriedenheit klären und hier berichten! Also komm mal ein bischen runter , bis wir hier Fakten haben!
Gruß Rolf