Beiträge von 335-BiTurbo

:devil2: wenn Du jetzt nicht mal Ruhe gibst, dann drücke ich bei den Bildern von Deinem Auto mal eben die ENTF-Taste :P :D

@crazyiven Bitte mir auch die FTP-Daten!
    Eigentlich hatten wir ja gesagt, in Zusammenarbeit mit dem TE Dennis eine Galerie online zu stellen, aber so ist mir aus den genannten Zeitgründen auch lieber.

Gruß Rolf

Bin doch noch online, Auto wird später abgeholt.

Am einfachsten wäre es, wenn Ihr mir per PN mitteilt: "ich bin der 3.von links" usw., dann trage ich die Nicks ein und tausche das Foto aus!

Ansonsten kämpfe ich gerade mit Photoshop, liest plötzlich meine RAW-Bilder nicht mehr, brauch wohl ein neues Plugin, muß ich mich jetzt erst mal drum kümmern.

Gruß Rolf

Hi Folks,

bin soeben aus dem Koma aufgewacht (war ja nach dem Treffen noch zu einer Geburtstagsfeier und erst heute Morgen 3 Uhr zu Hause) und finde hier schon reichlich Kommentare zum Treffen gestern.

Ich fand's echt nett, Euch alle mal kennenzulernen, obwohl gar nicht die Gelegenheit war, mit allen eine Unterhaltung zu führen, dafür reichte die Zeit gar nicht. Im Nachhinein ist mir auf aufgefallen, daß ich mir vor lauter Quatschen die einzelnen Autos (bis auf 2,3) gar nicht so genau angesehen habe. Müssen also so ein Treffen auf jeden Fall wiederholen :D

Nun werde ich mich mal an die Bearbeitung der Fotos machen, mal gespannt, was dabei raus kommt, denn dieser wolkenverhangene Himmel ist nicht unbedingt der ideale Hintergrund zum Fotografieren.

Und Dennis, mach Dir keinen Kopf wegen der kleinen Unzulänglichkeiten, war ja nicht Deine Schuld, daß gestern im Ruhrgebiet jeder unterwegs war, der ein Lenkrad halten konnte und dadurch alle Parkplätze belegt waren. Vielleicht hätten wir doch erst noch wie geplant die Tour machen sollen, denn nach dem Griechen war das Wetter ja supi und Du hast ja noch ein paar ganz tolle Fotos von meinem Auto geschossen. Der (Himmel)Hintergrund war ja auch fantastisch, so was braucht man für gute Fotos. Auf jeden Fall noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich für die Orga.

Zur Einstimmung hier schon mal das Gruppenfoto, der Rest kommt später (muß erst mein Auto abholen)

Gruß Rolf

Gerne, meine Telefonnr. hast Du ja, wenn Du den Termin machst eben kurz rückfragen, eigentlich kann ich es ja fast immer möglich machen!
    Dann sehen wir auch gleich, wo die Macht ist :P auf der linken oder auf der rechten Rheinseite :D

Gruß Rolf

Interessant wäre tatsächlich, wenn jemand einmal eine Leistungsmessung vor und nach Einbau eines Air Intake Systems machen würde und wir dann konkrete Werte vorliegen hätten.

Ich werde das machen! Hatte sowieso vor, meinen noch einmal nachmessen zu lassen. Und da ich in Kürze auch eine andere Bereifung bekomme und dann den Tacho noch mal überprüfen lasse, werde ich nach dem Einbau des CAI noch einmal eine Messung auf dem gleichen Prüfstand machen lassen. Tendiere zum PZ-Niederrhein, oder hat jemand einen besseren Vorschlag bezüglich Leistungsprüfstand im Raum Duisburg/Niederrhein?

Gruß Rolf

Habe noch nichts verbaut.
    Vorgestern hats geregnet und gestern hatte ich leider keine Zeit.

Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen wie sich der Schub verbessert :)

Kann aber erst am Wochenende erste Eindrücke berichten, da ich die Box einfahren werde bevor ich Volllast gebe.

Hi Dennis, da kannst Du ja am Samstag schon was sagen!?

CAI heute auch eingetroffen, mal sehen, ob ich den Einbau noch schaffe, sieht ziemlich kompliziert aus ... ;(

Gruß Rolf

Mensch, das werden ja immer weniger :(
    Ich werde Euch morgen mit den nötigen Infos versorgen, bin heute echt zu nichts privatem gekommen...

Bringt Ihr eigentlich alle Eure Autos auf Hochglanz am Samstagmorgen?

Na klar! Schließlich können wir uns die Autos ja nicht schön trinken :drink:
    Hab Freitag einen Termin beim Autopflegezentrum Oberhausen, das volle Programm.

Hoffentlich wird's was mit dem Wetter ?(

Gruß Rolf