Beiträge von 335-BiTurbo

Hab mal ne Massenbeantwortung gemacht, war paar Tage nicht online:

Echt tolle Bilder Andi ... aber ist auch ne geile Farbe! ;)

Die Farbe hat es mir auch angetan, deshalb hatte ich auch von ihm so viele Bilder gemacht.

Und ich nehm Andy´s. Car Swinging nennt man das, oder so ähnlich :totlachen:

Da müssen wir dann aber auch die Beifahrerinnen mit tauschen, dann bin ich dabei ... 8o :D

Oh ne dann nehm ich Rolfis 335i ;)

Wie gesagt: Mit Beifahrinnen ;)

Immer gerne, warum soll ich Dich dafür schlagen?

Jetzt geht hier schon wieder dieses Rumgeschwule weiter xD
    Schlimm mit euch ^^

Ein bischen Bi schadet nie :P :rolleyes:

Gruß Rolf

Hi All,

habe zwischenzeitlich bei Clasen eine Messung machen lassen (noch ohne Stett-CAI)
    Bisherige Änderungen: Evotech Stage II
    Performance ESD
    Code 3 Performance LLK

Messergebnis bei Evotech: (Shell V-Power Racing)
    Serie: 312PS
    Stage II: 392 PS/560NM

Messung diese Woche bei Clasen: 365 PS/530NM (Aral Ultimate 102)

Termin für den Einbau der CAI und eines anderen Laderohrs mit Forge Diverter Valves ist am 28.06., danach erfolgt erneute Messung bei Clasen, mal sehen was dabei herauskommt.

Auf jeden Fall bin ich schon irritiert ?( daß die von Evotech versprochenen 380 PS (die lt.deren Prüfstand ja sogar übertroffen wurden) trotz größerem LLK auf dem Prüfstand von Clasen nicht erreicht wurden. Werde morgen mal bei Evotech um Stellungnahme bitten.

Gruß Rolf

Habe zwar kein JB3, mich würden aber die Werte die Ihr da so messen bzw. anzeigen lassen könnt, natürlich auch interessieren. Was müsste ich dafür an Equipment anschaffen?

btw: Die von Euch geschilderten Vibrationen würden mich aber schon sehr irritieren, ist bestimmt nicht gut für die Mechanik, egal woher es kommt!?

Gruß Rolf

RAW Format heißt doch HDR oder? Sprich du hast ne dicke dicke fette HDR CAM??? geil geil

RAW Format bedeutet, die Daten welche der Chip aufnimmt ("sieht") werden 1:1 gespeichert. Hierdurch erhält man einen größeren Farbumfang, die Dynamik ist größer d.h. die Differenz zwischen hellstem und dunkelstem Bereich, das Foto wird als 32bit-Datei gespeichert. Man kann durch Nachbearbeitung aus solch einem Foto mehr herausholen. Dabei bin ich gerade: Aus den beschissenen Bildern vom Samstag (gleichmässig grauer Himmel ist für's Fotografieren tödlich) das Beste herauszuholen, bin aber gleich fertig :thumbsup:

Was war denn das gleich für ein Modell, die Kamera? :S ^^

Canon 5D Mark II - Auflösung 21MP, Vollformat-Chip :love: :)

LOL, mir ist soeben was total BEHÄMMERTES aufgefallen! 8| 8| 8|

Ich habe Dennis auf dem Treffen die ganze Zeit mit Marcus angesprochen! :D Er hat aber nie was gesagt, aber ich komme hier gerade vollkommen durcheinander! 8| Wer warst du denn gleich? @ crazy :gruebel: :totlachen:

Ich wusste es, ohne Nick und echtem Namen auf nem Schild, Hemd o.ä, bringt man eh alles durcheinander bzw. kann es sich nicht merken! :lehrer:

:dito: : Habe am Samstag Dennis die ganze Zeit mit Marcus angesprochen ... :rolleyes:

Gruß Rolf

Hey,
    sorry!!! So war es doch garnicht gemeint! Es ist alles scherzhaft gemeint was ich in dieser Richtung schreibe. Es ist echt mal so garnicht böse gemeint, wenn es so rüber kam entschuldige ich mich hiermit dafür.
    Werde nun die Füße stillhalten und nichts mehr schreiben was falsch verstanden werden könnte ...

ps mein Nickname wird OHNE H geschrieben ... nur BMW_Flo1909 ... nicht wie das Tier!

Ok, Schwamm drüber jetzt, so ist das eben, wenn man sich nicht gegenüber steht, dann wird manches schon mal missverstanden. Und mit dem Floh das war einfach nur Gewohnheit :rolleyes:
    Und heute abend bekommst Du auch Deine Fotos (so viele waren das ja gar nicht)

Gruß Rolf

Gruß Rolf

www.einszweidrei.de
    0-200
    18 sek M3 Cab
    19,7 sek RS4 Cab.

Alpina-BMW B3 Biturbo Coupé Automatik E92: 17,6 Sek (ich denke, das ist vergleichbar mit JB3)
    BMW M3 Coupé Drivelogic (DKG) E92: 16,3 Sek
    BMW M3 Cabrio Drivelogic (DKG) E93: 18,4 Sek

Könnte also das "Erlebnis" von 335imsport bestätigen! Dachte übrigens nicht, daß die 200kg Cabrio-Mehrgewicht soviel in der Beschleunigung ausmachen.

Gruß Rolf

Tut mir leid daß es bei mir dauert. Zum Einen habe ich im Moment viel um die Ohren und dann kam mir noch ein Zahn dazwischen: musste mir gestern eine Krone öffnen- und 3 Wurzeln entfernen lassen, dadurch war ich gestern komplett aus dem Verkehr gezogen (30 Jahre schon nicht mehr solche Zahnschmerzen gehabt ;( ) Heute gehts wieder und ich hoffe, heute an die Bilder gehen zu können.

Da ich im RAW Format fotografiere, kann ich die Fotos nicht einfach so abschicken, da könnte kaum jemand was mit anfangen. Außerdem gebe ich prinzipiell keine unbearbeiteten Fotos heraus, also bitte noch etwas Geduld. So viele Fotos habe ich ja auch eigentlich nicht gemacht, war ja nicht gerade Fotowetter. Ich denke bis heute Abend hat crazyiven auch meine Fotos.

Im Übrigen finde ich solche Bemerkungen
    (Zitat bmw_floh1909: "Hab ich doch gelesen ich frag mich nur was da solange dauert ... aber ist ja irgendwo auch klar wenn du das Ganze organisierst. ;P Da wars ja nichts anderes zu erwarten ... sorry :whistling:")
    nicht gerade förderlich für ein nettes Miteinander im Forum.

Außerdem gibt es manchmal auch noch andere Prioritäten, wie dieses Forum!

Gruß Rolf