Beiträge von 335-BiTurbo

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Gerade heute wieder, nach einer relativ flotten Autobahnfahrt) kam wieder die Meldung, obwohl alle Reifen oK waren. Allerdings hatte sich der Luftdruck aufgrund der Tatsache, daß ich die Reifen bei kurz über 0 Grad befüllt hatte, jetzt die Temperaturen gestiegen sind und dann die Erwärmung bei schneller Fahrt, um ca. 0,5 bar erhöht, allerdings gleichmässig bei allen 4 Reifen. Ich weiß nicht, ob das was ausmacht, eigentlich dürfte das nichts ausmachen, weil ja die Umlaufdifferenz gemessen wird. Vielleicht gibt es ja hier einen Experten, der dazu was sagen kann.

Zu meinem :) traue ich mich gar nicht erst zu fahren, der würde das sofort auf die 20" Reifen schieben.

Gruß Rolf

ich würde lieber Handwäsche bevorzugen! Mein Auto bekommt immer nen Dampfstrahler und dann vor der Garage ne schöne Polierung! Meiner kriegt schön immer jeden Monat ne Polierung ^^

Ob das so gut ist, wage ich mal zu bezweifeln ...

Am besten du suchst bei dir in der Nähe ne Waschstraße mit Förderband, da brauchst wenigstens keine Angst um die Felgen haben :meinung:

So eine habe ich heute zufällig "gefunden" und gleich mal ausprobiert. Da laufen am Rand so kleine Gummiblöcke mit, dadurch gibt es keine Beschädigungen, funktioniert gut!

Gruß Rolf

Du musst halt den Waschanlagenbesitzer fragen, wie breit seine Kettenspur ist. Falls sie breit genug ist, besteht aber trotzdem bei 19 und 20" wegen des niedrigen Querschnitts die Gefahr, daß die Kanten der Kettenspur die Innenkanten Deiner Felgen verkratzen.

Ich fahr nur im Ausnahmefall durch die Waschstraße, aber nie durch eine Kettengezogene!

Gruß Rolf

Hallo tvs (ist das Dein Vor- oder Nachname :rolleyes:

Ich habe den Homelink schon in mehreren Fahrzeugen gehabt und bisher ohne Probleme auf 2 verschiedene Torsteuerungen programmiert. Ging immer einwandfrei.
    Warst Du schon mal auf der Website von Johnson-Control? Hier findest Du alle Informationen über Homelink

Gruß Rolf

Ich habe bis jetz nur gute erfahrung gemacht mit den kauf und verkauf in forum.
    @ 335 biturbo deine bremsanlage ist drauf, wirklich top, danke.

Masia: Wieso passte die Bremse jetzt auf einmal doch auf Dein Auto? Es hieß doch erst, die passt nicht!?
    Wollte Dich schon fragen, ob ich die zurücknehmen soll, könnte sie jetzt selbst wieder gebrauchen, weil ich mit der K-Sport Anlage Ärger habe ...

Gruß Rolf

Hallo Christoph,

die Bilder von den angeblich einseitig abgefahrenen Reifen zeigen eine ganz normale Abnutzung. Bei allen BMW's gibt es nach einigen Tausend km an der Außenflanke diese "Auswaschungen", auch wenn die Spur top eingestellt ist. Was ich auf den Bildern sehe, ist ein ganz normales Laufbild.

Ich hoffe, Du hast das Geld inzwischen, oder ist es so, daß der Käufer bisher noch nicht überwiesen hat? Dann hast Du natürlich ein Problem, denn Du mußt ihn dann auf Zahlung verklagen. Ich hoffe, dem ist nicht so?!

Ich wünsch Dir viel Erfolg, diese Sache zu Ende zu bringen.

Gruß Rolf

Leider muß ich berichten, daß es nach nun mehr als 4 Wochen immer noch Probleme mit der Bremse gibt:

Von der Vorderachse her gibt es sehr starke Vibrationen, die auch nach Einbau neuer, jetzt einteiliger (also nicht mehr schwimmend) gelagerter Scheiben, nicht behoben sind. Bin gespannt, wie sich K-Sport jetzt verhält, werde weiter berichten!

Gruß Rolf

Mir gefallen die Schnitzer am besten. Habe sie an Uwes Wagen in Natura gesehen, sieht einfach perfekt aus. Alle anderen, welche so angeboten werden, wirken irgendwie so "aufgesetzt", die Schnitzer sehen aus, als wenn der Frontspoiler schon immer so war.

Ich bekomme bei meinem Freundlichen Rabatt, auch auf Schnitzer Teile, kann gerne mal nachfragen wieviel, wenn man so ungefähr weiß, wieviele in Frage kämen. 10% bekomme ich standardmässig!

Gruß Rolf

Hallo Sascha,

die Performance gibt es nicht für den 335i/B3, warum weiß Keiner :thumbdown:

Ich habe eine Bremse von K-Sport drauf, die ist bezahlbar, sieht gut aus und hat eine enorme Performance. Leider gibt es momentan noch ein Problem mit Vibrationen an der VA, da bekomme ich jetzt neue Scheiben die liegen schon beim Zoll. Wenn das Problem beseitigt ist, findest Du Info's in diesem Thread

Gruß Rolf