Beiträge von 335-BiTurbo

Hi all,

das hört sich schon mal gut an, und ich will mal so eine erste Idee zum Ablauf einbringen:

• Zunächst einen Treffpunkt ausmachen wo man gut hinkommt und gut parken kann, beschnuppern, kennenlernen, klönen
    • gemeinsame Ausfahrt in den Essener Süden, wohin auch immer, da sollen die Essener sich was einfallen lassen
    • Vielleicht irgendwo einen Kaffee essen und Kuchen trinken
    • Rückfahrt zur Zeche Zollverein und mit der Spätnachmittagssonne Fotos machen
    • Zum Ausklang Abendessen, wetterabhängig vielleicht in einem Biergarten, deshalb bitte bei der Auswahl des Lokals berücksichtigen!

Das sollte nur ein allgemein gehaltener Vorschlag sein, nun sind die "Essener" gefragt, um die Details zu klären!

Ich freue mich schon wahnsinnig auf das Treffen
    Gruß und schöne Ostern Euch Allen,
    Rolf

Seit gestern kann ich auch mitreden:

Habe jetzt den BMW Performance ESD auf meinem 335i Cabrio. Total geiler Sound im gesamten Drehzahlbereich. Innen ein wenig lauter als Serie, aber immer erträglich, d.h. kein Dröhnen oder sonst irgendwie lästig! Bin heute damit von Ludwigsburg (Evotech [Blockierte Grafik: http://www.treffseiten.de/bmw/images/smilies/biggrin.gif]) 430 km nach Hause gefahren und bin total zufrieden. Der Sound beim Beschleunigen macht süchtig, ich finde, er trompetet ein bischen wie ein M3 oder frühe 911er.

Einzig das Aussehen mit den leicht nach unten geneigten Endrohren, die auch noch reichlich Abstand vom Ausschnitt haben, ist einfach nur Sch..., da werde ich wohl bald was dran ändern lassen. Die beiden Endtöpfe hängen frei in Ihren Halterungen und an der Trennstelle des alten ESD war 10mm Luft, also ist das ein hausgemachtes BMW-Problem und liegt nicht, wie vielfach hier geschrieben, am Einbau.

Wer nicht unbedingt eine 4-Rohr-Lösung sucht, dem kann ich den Performance nur ans Herz legen, besser und auch preiswerter geht es nicht. Und: Ihr habt ein Original BMW-Teil unter Eurem Auto, da kann Euch auch kein übereifriger Polizist ans Bein pinkeln.

Gruß Rolf

Kenn ihr das nicht, also wo ich noch VW gefahren bin haben wir es so genmacht ab und zu, einer war in der stadt hat einen anderen gesehen 2 andere leute angerufen und so ging es weiter !!!

Sollte sich jetzt keiner agepisst fühlen !!!

Ging nicht um angepisst oder so, mir war nur nicht klar, was das jetzt mit dem geplanten Treffen zu tun hat. Klar kann sich jeder aus der gleichen Ecke spontan verabreden, habe ich auch schon z.B. mit "Masia" gemacht, warum nicht?

Gruß Rolf

also geht sich die rad/reifen kombination mit 235/35/19 und 265/30/19 auf styling 313?!? steht da irgendwas am radkasten,radeinschalg, oder gibts es vielleicht mit der elektronik probleme?!?
    greets

Geht problemlos, bei Deiner Limo kannst Du sicher noch ein paar Spurplatten dranschrauben, wenn Du es magst. Börderln brauchst Du auf jeden Fall bei der Limo nicht.

Gruß Rolf

Schon krass wieviel jungel Leute schon solch "teuer" Autos fahren. Mit 20 bin ich Polo gefahren. Mit 22 Hatte ich meine ersten Golf ..

Ich hatte auch mit 20 meinen ersten BMW. Das war ein 1800tii, 6 Jahre alt, der hatte innerhalb eines Jahres den Anlasser kaputt, das Getriebe, die Auspuffanlage flog mir im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren und ein Jahr später hatte er die ersten Durchrostungen an den Holmen und Domlagern. Das war mal eine echte Spardose.

Danach hatte ich erst einmal von BMW die Nase voll und habe dann bis zu meinem 30igsten Opel und VW gefahren. Mit 30 bin ich dann wieder zum BMW-Fahrer und Fan geworden, seitdem 30 Jahre nur noch :bmw2: :bmw-smiley: :auto:

Gruß Rolf

Meine Altersgruppe ist da gar nicht abgefragt :D
    Wenn Ihr immer dachtet, ukarst ist hier der Opa müsst Ihr das wohl revidieren, i am :love:
    Ich feier dieses Jahr meinen 60igsten, meine Frau hat aber letztens noch gesagt "Du wirst auch nie erwachsen". Wie sie das wohl gemeint hat :rolleyes:

Gruß Rolf

Die Internetpräsenz sieht ganz gut aus :thumbsup:

Aber schau mal in die Gallerie, die CarModels kannst ja keinen Anbieten :thumbdown:

mfg eric

... sich über Andere lustig machen :thumbdown: aber die einfachsten Deutschregeln nicht beherrschen ...

Meinst Du, der Veranstalter kann bei den Eintrittspreisen noch großartig Geld für professionelle Models ausgeben? Ich finde es gut, daß da überhaupt welche sind, und mit der richtigen Ansprache bin ich sicher, bekommt man auch mit denen ein paar schöne Fotos hin. Liegt nämlich oft auch am Fotograf.

:lehrer:

Mal sehen, vielleicht bin ich dabei!
    Gruß Rolf