Beiträge von 335-BiTurbo
-
-
Gratuliere dass das es geklappt hat!
Und der rote Bereich ist schon ein netter Gimmick beim M3 Kombi - ist das so programmiert worden, dass es bei kaltem Motor 4400 U/min anzeigt? Bei mir steht das Vorwarnfeld kalt bei 5500 U/min.... Du hast ja auch einen Motor mit Hochdrehzahlkonzept

Gruß Rolf
-
Hey Rolf,
würdest Du eventuell die Organisation übernehmen und eventuell ne Excel-Tabelle mit den Usern erstellen ......
Gerne, kann ich machen, ich will aber nicht dem TE Moriarty in's "Handwerk pfuschen

Gruß Rolf
-
danke für den Tip
macht ihr auch auf der HA noch ne andere Bremse rein oder last ihr die orginale drin?
Ich wollte mir ne M6 bzw M6 Replica in 18 zoll holen. weil ich denke das ich ne 380mm bremse nicht ausnutze. Oder sind meine Gedanken falsch?
LG
BerndzenLies mal den Thread komplett, ist doch nur 1 Seite

Bei einer 18" M6 Replica könnte auch die 380er Scheibe reinpassen, einfach mal bei K-Sport anfragen und die Schablone schicken lassen
Gruß Rolf
-
welche Felge muss man da eigendlich fahren? Suche ne gute Bremse die noch unter 18 zoll past.
Ich denke die 356er Scheibe sollte in 18" passen, Du kannst bei K-Sport eine Schablone per Mail anfordern, die schneidest Du aus und hältst sie in Deine Felgen rein, dann siehst Du, ob es passt. Ist auch sehr stark von der Felge abhängig was geht und was nicht.
Was ich bestellt habe (VA 380mm) erfordert in jedem Fall 19".
Gruß Rolf
-
-
-
Wo bitte steht in der STVO daß das TV schauen im Auto nicht erlaubt ist? Auf jeden Fall der Beifahrer kann doch machen was er will

Bei Car-coding.de bekommst Du das per OBD programmiert, kostet je nach Fahrzeug zwischen 50 und 115 Euro und dauert nur ein paar Minuten. Dafür lohnt auch nicht die "Einarbeitung in das Thema" und die Anschaffung des benötigten Equipments, vom benötigten Know How ganz zu schweigen.
Der macht in D immer mal wieder regionale Termine wo Du hinkommen kannst, z.B. am 6.3.2010 in Köln. Auf der Website stehen die Termine, oder einfach mal anfragen.
Gruß Rolf
-
Na, da ist das Dutzend ja schon voll .... (schieb
)Gruß Rolf
-
Laut dem ETK sinds auch beim M3 ca. 600€... Aber auch das wäre mir zu viel...Finde ich nicht zu viel: Wenn Du den 335i chippen lässt und willst das Tüv-eingetragen haben, benötigst Du einen erweiterten Tacho. Diese Änderung kostet bei WSM oder Tachopix 500-600 Euro. Und dann hast Du noch keine roten Zeiger und keine weiße Beleuchtung!
So hast Du für 100 Euro mehr einen Original-BMW Tacho und kannst Deinen entweder verkaufen oder beim Verkauf Deines Autos wieder einbauen.Oftmals wird schnell gesagt "zu teuer", schaut man aber mal genauer hin, stimmt das meistens nicht

Gruß Rolf