Beiträge von 335-BiTurbo

Am kommenden Samstag den 20.02.2010 findet in Schwerte ein "Car-Coding" Treffen statt, zu dem noch einige Termine frei sind.

Wer Car-Coding nicht kennt oder nicht weiß, um was es geht: Hier wird alles erklärt: Website von Car-Coding

Bei Interesse bitte das Kontaktformular ausfüllen, Herr Wilms schickt Euch dann eine Mail mit weiteren Informationen und einem Link, wo Ihr Euch mit Eurem Wunschtermin eintragen könnt.

Ich werde auch da sein und mein M3-Kombiinstrument codiert bekommen! Vielleicht trifft man sich ja :)

Gruß Rolf

Könntest Du bitte mal Deine Überschrift bearbeiten!? Sie sollte lauten: "Sinnvolle Leistungssteigerung am E90 320d"

Das erhält die Übersicht im Forum, nutzt späteren Usern bei Ihrer Suche und erspart Anderen das unnötige Lesen von Threads, die gar nicht interessieren bzw. nicht in Frage kommen.

Danke sehr

Gruß Rolf

E 93 - weil ich ein Cabrio wollte, sonst wäre es ein E92 geworden, weil der m.E. die schönste Seitenlinie hat.

Wenn ich nicht noch weitere Fahrzeuge zur Verfügung hätte, wär's ein E91 geworden: Bei hohem praktischen Nutzwert sieht der "nebenbei" auch besser aus, als die Limousine (bitte liebe E90 Fahrer, nicht schimpfen, das ist meine persönliche Meinung!)

Gruß Rolf

Das kommt davon, daß Ihr mit Karneval nix am Hut habt :rolleyes:

Im Karneval gibt es ein Prinzenpaar, in Köln das sogenannte Dreigestirn (Jungfrau, Bauer und Prinz) - das sind die sogenannten Tollitäten, wird aber zusammen geschrieben.

Gruß Rolf :lehrer:

Das ist richtig ! Wobei ich sagen muss mein bmw Händler meint, es gibt für den 335i keinen Performance ESD, mann kann nur den MSD kaufen ;) Der kostet 1350 Euro inkl. maximalen Rabatt :thumbdown:

Noch so ein Händler, der Blödsinn erzählt! Der Preis dürfte wohl für den kompletten Performance sein, beim E90/91 gehört dann wohl der Entfall des MSD dazu.
    Da können doch die E90/91 Fahrer hier, die den schon haben, sicher was zu sagen.

Gruß Rolf

Der MSD sitz knapp vor der Hinterachse... Ist ca. 30x50cm

Dann hat das Cabrio definitiv keinen MSD! Da ist nichts dergleichen zwischen den Kats und den ESD'S. Kann man mal wieder sehen, was manche Händler so für einen Blödsinn in die Welt setzen. Hat mir doch vorgestern einer, bei dem ich eine Auspuffanlage angefragt habe, erzählt, lt. Fgstnr. habe meiner einen MSD!

Gruß Rolf