Der kost ja auch über 400euro ????
Ja ... und?
Wat nix kostet is auch nix
Gruß Rolf
Der kost ja auch über 400euro ????
Ja ... und?
Wat nix kostet is auch nix
Gruß Rolf
Nachrüstung ist wohl derzeit nicht möglich (bin froh, daß ich das bestellt hatte)
Gruß Rolf
Bevor Du Dir mit einem Wechsler die Technik vom letzten Jahrhundert einbaust X-P schau erst einmal hier,
da bekommst Du für nahezu alle BMW Radio/Navi Varianten einen entsprechenden Adapter.
Ist nicht billig aber preiswert und dafür hast Du dann Dein iPhon im Auto voll integriert, und das mit allem Komfort. Hatte ich in meinem letzten 5er und war damit sehr zufrieden (Gateway 500)
Gruß Rolf
Hast Du die folgenden Ausstattungen in Deinem Auto?
Wenn ja, brauchst Du den teureren Adapter, wenn nein, geht es nur über USB mit Kabel, nicht über den Snap-In!
Bei BMW blicken die selbst nicht wirklich da durch, mir haben sie auch erst den falschen Snap-In Adapter verkauft.
Jetzt habe ich den "Teuren" und es funzt "einwandfrei". iPhon 3GsS wird allerdings derzeit noch nicht geladen, soll in "Kürze" ein SW-update geben.
Gruß Rolf
Hi Uwe, da bin ich mal echt gespannt, wie Deiner mit den Schmidt Felgen aussieht. Mit den anderen Kotflügeln und den StopTech Bremsen haben wir auch noch gar keine Fotos gesehen, oder hab ich was verpasst?
Gruß Rolf
Zunächst mal: E90/E91 haben viel mehr Platz in den Radhäusern, als wir (E92/E93) :motz:
Habe letzte Woche probeweise meine Sommerräder montiert: 9Jx20 ET33 mit 245/30ZR20 und 10Jx20 ET37 mit 285/25ZR20. Ergebnis kannst Du Hier nachlesen und sehen
Seitdem habe ich leider keine Gelegenheit mehr gehabt, die Sache weiter zu verfolgen, wird wohl erst im Frühjahr was. Es scheint aber so, daß man bei dieser Größe und ET nicht zu ziehen braucht, aber wohl die Kanten umgelegt- und die Innenkotflügen hinten ein wenig nachbearbeitet werden müssen. Vorne scheint sehr abhängig von Einbautoleranzen der Innenkotflügel abhängig zu sein: Beim Einen passt es, beim Nächsten müssen die etwas nachgearbeitet oder sogar Lenkeinschlagsbegrenzungen eingebaut werden (empfiehlt in meinem Fall G-Power auch).
Um Nacharbeiten wirst Du bei 20" nicht umhinkommen.
Gruß Rolf
Meiner war schon letzten Samstag, da, hab nur vergessen, mich dafür zu bedanken! Sehr schön geworden, die Bilder sind auf Papier noch viel besser als auf dem Monitor.
Ganz herzlichen Dank für die Arbeit, die Du Dir gemacht hast, Markus!
Gruß Rolf
Die Schnitzer Felgen (insbesonders in 20") sind sicher sehr schön, aber:
Euch allen eine schöne Weihnacht und alles Gute für 2010
Gruß Rolf
Hm ja man darf auch nicht vergessen das die Radhäuser beim E90 etwas größer sind als beim QP und Cabrio
Ja, das ist mir auch bekannt. Sonst wäre es vermutlich nicht so ein Akt
Gruß Rolf
Das lassen wir dann jetzt einfach mal so stehen
off-Toppic - AUS
Gruß Rolf