sehr ergiebige Informationen auf dieser Homepage
Gruß Rolf
sehr ergiebige Informationen auf dieser Homepage
Gruß Rolf
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Wenn Dein Gefühl Dir sagt, das ist das richtige Auto für Dich, und der Preis für Deinen Mini auch noch paßt (könntest Du den nicht besser selbst privat verkaufen?), dann würde ich nicht länger warten. Autos mit einer solchen Ausstattungsliste werden meist schnell verkauft, da leider die Sonderausstattung beim Wiederverkauf nicht besonders honoriert wird. Da kaufen die Leute natürlich zum (fast) gleichen Preis lieber das gut ausgestattete Auto. Auch die Laufleistung ist ja auch eher unter Durchschnitt!
Wegen zu teuer: Kauf vom Händler und die Europlus müssen ja auch honoriert werden. Und Autos mit einer solchen Super Ausstattung sind eher selten, Panoramadach braucht kein Mensch (wie schon Vorposter sagte, macht das nur überflüssige Geräusche) und die Alarmanlage kann man zur Not auch nachrüsten, ist aber sicher im Ernstfall kein wirklicher Schutz.
Warte nicht länger, sonst isser wieder weg ....
Gruß Rolf
.... Such dir nen Tuner der den 335i auf 420Ps mit diversen Motoränderungen macht ....
Gruß
@Andi330i Kannst Du das mal erläutern? Ich meine die diversen Motoränderungen? Ich kenne keinen, der bei >400 Ps mehr macht, als Kennfeld und Downpipes, von LLK und vielleicht einem Ölkühler mal abgesehen.
Gruß Rolf
Kommt darauf an, wie lange der Kot auf dem Lack war, und ob die Sonne ihn eingebrannt hat
Wenn der Fleck zu lange eingebrannt wurde, bekommst Du ihn mit "Bordmitteln" nicht wieder ganz raus.
Ansonsten das vom Vorposter genannte Mittel oder andere, gute Lackreiniger versuchen.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, wenn man nach dem grundsätzlichen Entfernen des Schmutzes erst einmal eine Zeit verstreichen lässt, ist der Fleck besser zu entfernen.
Gruß Rolf
Falls du mal so eine Auspuffanlage zu sehen bekommst wirst sowieso mit dem Kopf schütteln
Wär da nicht der liebe TÜV könnte man das echt selber zusammenbasteln
Wirklich so schlimm? Hast Du so eine Anlage drunter?
Jetzt weiß ich auch, warum die in einem anderen Forum abgelehnt haben, Fotos eines nicht eingebauten ESD zu zeigen (angeblich ja, damit die Anlage keiner nachbauen kann )
Gruß Rolf
Weil die befürchten das jemand die Anlage nachbaut.
Hab ich in einem anderen Forum gelesen.
Gruß Rolf
2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93
neben unserer Bekannten 4-Rohr M3-Look Anlage für alle 3er gibt es von uns auch für alle, die es etwas dezenter aber trotzdem sportlich haben wollen den 335i Look mit einem Rohr rechts und einem Rohr links..
Passend für alle Modelle!
X-P X-P X-P X-P X-P
Nur gut, daß der Sound eines 335i oder eines M3 nicht nachzuahmen ist
Gruß Rolf
Ja, da hat Deine Frau sich ein schönes Cabrio zusammengestellt, vor allem die Farbcombi finde ich sehr schön. Ich selbst habe mich nicht an das rote Leder "herangetraut".
Wenn es das Budget noch hergibt würde ich Dir (bzw. Deiner Frau) die Aktivlenkung empfehlen. Die ist sowas von genial, kann man schlecht beschreiben, muß man "erfahren" haben. Frag doch mal Euren Händler, der hat bestimmt ein Fahrzeug mit Aktivlenkung und dann fahrt mal damit.
Ich wünsche Euch, daß Euch die Zeit bis Februar nicht zu lang wird
Gruß Rolf
Leider war ich zuspät leider beide schon weg :motz:
Bin grade auf der suche nach was neuem mal schauen
Wer zu spät kommt .... das gilt natürlich auch für meine Meinung .....
Schwarz - und dann für 2 Jahre weiß folieren, danach spricht kein Mensch mehr von weiß, das ist jetzt gerade mal so eine Modeerscheinung.
Gruß Rolf