Beiträge von 335-BiTurbo

Immer wieder das Gleiche :motz: jemand fragt konkret und bekommt als Antwort persönliche Meinungen, die mit dem Thema nix zu tun haben :schlecht:

20" sieht Spitze aus Front_Seite_rechts.JPG Heck_rechts.JPG

und wenn man vorher Runflat gefahren hat, sind 20" dagegen die reinsten Ballonreifen.

18" geht gar nicht :meinung:

Wenn Du vorne 245er auf 9" und hinten 285er auf 10" fährst, mußt Du auf jeden Fall hinten bördeln, vorne evtl. eine Lenkeinschlagsbegrenzung vornehmen. Benutze mal die Suche, da gibt es schon ein paar Threads und Angaben zu.

Gruß Rolf

Der wird wohl nur am :floet: sein .... da bin ich mal gespannt.
    Habe das letztens mal mit einem mobilen Navi ausprobiert, das Ding hat mich wannsinnig gemacht, ständig hat der mir erzählt "Bitte halten Sie sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung" :D

Gruß Rolf

Naja, bei meinem 330i E46 hat sogar BMW mir den M3 Tacho codiert. Also kann ich nicht verstehen wieso es beim E90 nicht gehen soll.
    Ausserdem, wenn er codiert ist, was soll dann sein, den braucht man ja nur einmal !

Werde mal den Codierer meines Vertrauens am Montag anrufen und fragen was er sich denk.... Das geht sicher...

• Ein E46 ist kein E90 :eek: :lehrer:
    • Ein einmal codierter Tacho lässt sich nicht so einfach auf ein anderes Fahrzeug programmieren, von Deinem Freundlichen schon gleich gar nicht - frag ihn!

Viel Erfolg, es würde mich für Dich freuen, wenn ich mich irre! :)

Gruß Rolf

Original-Tacho gibt Streß! Glaub es mir, ich habs in einem E60 versucht und aufgegeben! Gibt wohl ein/zwei die Dir den programmieren können, aber das sind one-men-shows, und wenn Du dann mal ein Problem hast, und es gibt die nicht mehr, dann stehst Du im Regen.

Einfacher ist es, Deinen Tacho auf M-Design umbauen zu lassen, z.B. hier

Das Einzige, was nicht geht, ist das M-Emblem, ansonsten kannst Du den Tacho genau so haben wie ein M3, frag mal dort an.

Habe meinen 550i-Tacho dort machen lassen und war sehr zufrieden Kombi_Detail.jpg

Gruß Rolf

Ich habe mir gerade für meinen "künftigen" die 20" von G-Power bestellt - und vorher ausgiebig mit Herrn Zorneke darüber gesprochen (Chef von G-Power).

Bei 285er hinten auf 10" ET 37 muß man die Kanten umlegen und die Stoßstangenverkleidung etwas anpassen.
    Vorne muß man bei 245ern (die G-Power Felgen sind allerdings vorne 9" ET33) den Lenkeinschlag begrenzen, vielleicht paßt es ja mit den von Dir vorgesehenen 8,5" noch so eben.

Um das Kanten-umlegen hinten wirst Du wohl nicht umhin kommen.

Gruß Rolf

Deine Bilder sind schon ganz gut. Du müsstest aber bei der Belichtung die Kamera entweder auf die dunkleren Flächen belichten lassen - oder mit einem entsprechenden Nachbearbeitungsprogramm die Tiefen etwas aufhellen (Photoshop: Tiefen/Lichter) Du musst die Bilder in jedem Fall nachbearbeiten! Ein gutes, kostenloses Programm ist "Pixar", bekommst Du bei Google.

Außerdem darauf achten, daß Du im Hintergrund nicht solche starken Lichtquellen hast, wie die Lampe rechts oben bei dem Foto des Hecks. Es scheint auch was mit der Einstellung Deines Weißabgleichs nicht zu stimmen, Deine Bilder haben eine Grünstich.

Schau mal, hier habe ich mal eines Deiner Fotos ganz schnell (1Min) nachbearbeitet:

vorher E90_ws_Heck.jpg nachher E90_ws_Heck_bearb.jpg

Mit Deiner Originaldatei wär es noch besser geworden, so ist es schon ein wenig "pixelig" aber allemal besser als vorher, oder?

Von der Positionierung her sind Deine Fotos übrigens schon sehr gut!

Gruß Rolf