warum nutzt ihr nicht die sufu
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
das thema ist schon 1000 seiten lang
warum nutzt ihr nicht die sufu
Eibach oder H&R? Was ist die richtige Wahl?
das thema ist schon 1000 seiten lang
Optimaler sind immer die M-Zusatzdämpfer.
EDIT: Habe dir die Nummern via PM geschickt.
jepp die habe ich auch im zusammenhang mit dem eibach-pro-kit verbaut.
die serien zusatzdämpfer sind bei der tieferlegung an der va sehr gestaucht und verhindern auch das letzte quentchen tieferlegung.
nach dem tausch gegen die kurzen aus dem m-fw hat er sicht noch mal 5mm gesetzt!
laut eibach auch kein problem (tel. mit dem techn. bei eibach)
Bekanntes Problem bei original M-Fahrwerk 19"-RFT-Reifen...liegt definitiv am Fahrwerk
Da gibt es mehrere Fred's hier....
so ist es, ich fahre mischbereifung 18" und das eibach pro-kit.
das fahrwerk wurde nach dem einbau "nicht" nachgestellt und die reifen fahren sich trotzdem gleichmäsig ab (non rft).
schon bei meinem e46 habe ich mir das einstellen gespart und hatte nie probleme
das liegt an den besch..... rft reifen..........
ok 3cm sind vielleicht bissl viel. Aber 2cm auf jeden Fall. Siehe meiner, und da sind die Federn schon 2 jahre drin, haben sich also nochmal bissl gesetzt.
[Blockierte Grafik: http://www.imgbox.de/users/public/images/ZTpZhJHIjZ.jpg]
sorry, tut nichts zur sache, aber ich würde sagen die grauseligen felgen gehören wohl eher auf einen "hummer" für "arni"..........
Hallo, als erstes würde ich nach der Profiltiefe schauen um rauszubekommen welche vorn und hinten waren...
dieses problem stellt sich mir nicht, da ich mischbereifung fahre
ich werde im frühjahr sehen wie sich die reifen verhalten, eine andere chance habe ich wohl nicht.
danke für euere tipps...........
hi,
habe soeben die räder gewechselt und vergessen die sommerräder zu markieren.
nun weis ich ochse nicht mehr welche felgen bzw. reifen "wo" montiert waren.........
ich habe die hankook s1 evo mit mischber. 225/255/18 und diese haben ja kein richtungsgebundenes profil.
nur outside!
meint ihr ich kann die schluffen jetzt in die tonne kloppen?
Mit 19 Zoll kommst eh nicht hoch auf die Alpen
( Schneeketten sind tabu bei 19 Zoll )
Wenn ich im Januar zum Skiurlaub fahre, wird ein Auto bei Sixt gemietet
Fahre rundum 8,5x18 Zoll im Winter 225/45 rundum
hi,
du meinst sicher 225/40/18..........oder?
Ich würde 18 zoll fahren.
und noch besser 17", im winter sollte mal die vernunft walten lassen und nicht nur ausschl. die optik
wenn man allerdings nur im flachland von a nach b rutscht und man nicht auf den cent schauen muss, kann man auch 18"oder 19" fahren.
bei den letzten wintern sollte man sich das aber gründlich überlegen........
Zitatlabertasche.
das ist hier in großen und ganzen ein forum wo man mit freundlichkeit und respekt miteinander umgeht