Beiträge von hessenbmw


    :dito:

    Alter Falter.....du bist Fahranfänger und grade erst 18...andere Leute in deinem alter, die (so wie ich das gelesen habe) nicht alles von ihren Eltern in den A*sch geschoben bekommen, können sich diese Frage garnicht erst stellen und denen reichen auch 60 oder 75 PS...und du Fragst dich wirlich ob 150PS für dich reichen?
    Lern erstmal nen Jahr oder so Fahren, experementiere mit nem billgen Anfänger Auto, wo auch ne Macke dran kommen kann und hol dir Anschließend nen vernünftigen, den du dann gebändigt kriegst...
    Hört sich jetzt blöd an, aber ich finde sowas immer zum kotzen, Eltern bezahlen alles und die Blagen Fragen sich ob nen Auto für "nur 11.000€" Ihren ansprüchen genügt X( !!!
    Wenns anders ist entschuldige ich mich gleich, wenn man selber für sein Geld arbeiten muss, weiß man wieviel das ist.
    :meinung:
    Mfg

    ganz deiner meinung ;)


    aber das ist ein generationsproblem, was wollen die jungs dann mit 25 fahren, einen porsche..... :no:

    hi,


    nutze bitte die suchfunktion, das thema ist hier schon 1000x durchgekaut worden! :rolleyes:


    ich würde dir zu den eibach raten ;))

    Sehr schön :super:


    Absolut stimmig und edel :super:


    Die Felgen sind sowieso eine der schönsten für den 3er ;))


    Mir pers. gefällt 18" am besten auf dem E90-93 ;)) :super:


    So wird meiner bald da stehen.....(Fahrzeug ist von einem Schweizer-User)


    Mischbereifung 18" BMW Styling 195


    [Blockierte Grafik: http://img260.imageshack.us/img260/6068/bmwdoppelspeiche195.jpg]

    Michael hat Recht...wurde schon einmal moniert...Komisch nur dass einige diese Probleme nicht nachvollziehen können...Vielleicht Serienstreuung und Qualitätsproblem

    hi,


    ich denke der hauptgrund liegt darin, das die meisten die diesem wie auch anderen non-rft-reifen **"schwammiges-fahrverhalten" attestieren, den reifen zu sehr mit den vorherigen rft´s vergleichen. ;))
    ein rft-reifen wirkt durch seine extrem harte flanke sehr sicher und gibt eben nicht viel nach, beim wechsel auf non-rft entsteht dann **dieses gefühl ;))
    ich hatte zuvor den betonharten dunlop-rft montiert und bin froh den schritt zu normalen reifen gemacht zu haben. :super:
    mein reifenhändler wollte mir nur auf ausdrücklichen wunsch die non-rft´s montieren, da sich einige über dieses angebliche schwammige fahrverhalten beschwert haben, und der meinung sind der bmw wäre dadurch unfahrbar, so ein quatsch :spinn:
    dieses schwammige fahrverhalten wurde aber nicht nur dem fulda zugeschrieben sondern generell den non-rft-reifen (bridgestone, dunlop, pirelli, .....)


    meine sommerreifen werden auch non-rft :super:


    ich kann nur noch mal betonen, das ich den fulda in allen belangen sehr empfehlen kann ;)) :super:

    so, nun kann ich auch ein urteil abgebeben wie sich der reifen bei winterlichen bzw. schnee-verhältnissen fährt ;)


    der grip, die spurstabilität und das bremsverhalten bei schnee sind ganz hervorrangend.


    das tief "daisy" machte meinen supremos und dem :bmw-smiley: gar nichts aus..........ich dachte ich hätte einen allrad......absolut genialer winterreifen!


    positiv zu erwähnen wäre noch, er hat keine fahrgeräusche :super:


    meine uneingeschränkte empfehlung für den bmw e91 320i (andere motorisierungen können abweichen) :super: :super: :super:

    zu teuer, zu schwer, zu unkomfortabel..


    :dito: :meinung: