Beiträge von hessenbmw

Nutze die Suchfunktion ;)

Ist hier schon mind. 100 mal durchgekaut worden ;)

Hallo,

da ich meinen E90 mit dem Eibach Pro Kit Federn demnächst auch tieferlegen möchte, hänge ich einfach mal meine Frage mit an.

Ich hatte bei meinem alten 328i ein H&R Cup Kit Komplettfahrwerk mit 40/15 Tieferlegung. Da die Federn an der HA ziemlich weich ausgelgt waren, ist er hinten extrem eingefedert wenn 2 Personen auf der Rückbank mitgefahren sind. War wirklich unfahrbar und hat teilweise bei Bodenwollen auch aufgesetzt. Erst nachdem ich das Schlechtwegepaket verbaut habe, war es etwas besser. Ist das bei den Eibach Federn auch so bzw. sollte man dort auch gleich das Schlechtewegepaket mit verbauen?

Hi,

genau dies Problem hatte ich auch mit H+R bei versch. Autos!

Aus diesem Grund, kommt H+R nicht mehr in Frage für mich!

Solche Probleme gibt es meines Wissens mit Eibach Federn nicht!

Ich werde mir das Pro-Kit einbauen lassen und dann erst mal schauen wie es aussieht.

Die HA ist ja einfach beim Federtausch!

Mein Touring sollte mit 4 pers. und beladen nach dem Umbau noch fahrbar sein!

eines der schönsten coupes im forum :super: :super: :super:

super geile felgen :super: :super: :super:

radabstand zum kotflügel "perfekt" :super: :super: :super:

wäre mir aber zu keilförmig....... :meinung:

unser e91 touring ist unser alltagsauto und mit solch einer tieferlegung wäre es der pure horror in parkhäusern :traurig2: :traurig2: :traurig2:

bei uns in hessen (hanau) sind die kantsteine in den parkhäusern extrem hoch (mind. 15cm). :schlecht:

mein vorheriger compact hatte vorn unterhalb der stoßstange berührungsspuren von den kantsteinen on mass und ich passe extrem auf :!:

318ti mit eibach pro-kit ;)

[Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/8480/pict0039a.jpg]

meine frau hat immer schauen müssen wie weit ich einparken konnte..........nein, dat iss mir zu upraktisch ;)

schönheit ist nicht alles, es muss auch praktikabel sein!

wieviel abstand zum boden hast du vorn :?:

hi,

wenn du dezente tieferlegung mit hochwertigen federn willst, dann kauf dir das eibach pro-kit!

soll es tiefer sein dann nimm die eibach sportline!

bei beiden ist wenn überhaupt nur die höherlegung der ha durch das schlechtwegepaket nötig!

von h+r halte ich persönlich nicht viel :meinung:

hier im forum gibt es genügend bilder von solchen umbauten der limmo.........

Bis jetzt bin ich ganz ruhig...und freundlich...Ziehe "Alles andere ist Mist zurück" ---------- Der Spruch ist übrigens Altbackener Mist

Mir geht es darum eine Maschine bis 150€ zu finden...Das eine rotex oder Flex das beste ist weiß ich auch...nur geht es mir nicht darum...In diversen Fahrzeugpflegeseiten werden die o.g. genannten Maschinen gerade beim seltenen Gebrauch sehr oft zitiert...Folglich ging es mir nur darum Meinungen von Leuten eizuholen, die diese geräte benutzt haben und nicht Meinungen die sich auf "Kataloginhalte" beziehen. Und wie schnell ein Motor dreht ("dafür gibt es nähmlich Getriebe"), hat absolut gar nichts mit der Abtragsleistung zu tun...Thema Auslegung des Exzenters (Hub-Oszilationsrate)...Danke für den Tip mit der Petzold Seite, die kenne ich...nur leider sind auch da alle Geräte eher für den Profi gedacht...(250-500€)

:D :D :D

hi,

ich habe lange nach einer "poliermaschine" gesucht und nach eingehenden gesprächen mit "fachleuten" mir dann die flex gekauft!

anfangs wollte ich auch nicht mehr als 150.-eur ausgeben, aber da war nicht wirklich was brauchbares dabei.

auf kataloginhalte vertraue ich schon lange nicht mehr.

ich lebe nach dem motto: kauf ich was gescheits, habe ich meist mehr davon...............was natürlich auch "meist" teurer ist :meinung:
    auch aus diesem grund fahre ich seit langem :bmw2:
    viel spass noch auf der suche................. 8)

die habe ich im www. gefunden, vielleicht taugt die ja was.......... :?: :?: :?:

http://www.krauss-tools.com/shop/main_bigware_34.php?pName=exzenter-poliermaschine-db5200&cName=poliermaschinen-polierschwämme-poliermaschinen&bigwareCsid=90a164cf04ac0348dace271ba3d26c22

Erklär Dich...Quaxi hat selbst geschrieben die große Schwester des o.g. Gerätes im einsatz zu haben...Sie hatte die kleine eher im Verdacht eventuell zu Leistungsschwach zu sein...
    Solche Bemerkungen wie "Gerät X für 350€ wurde mir empfohlen, alles andere ist Mist" bringen uns doch hier nicht weiter...

ganz ruhig brauner und immer schön freundlich! 8)

alles andere ist Mist"....habe ich nicht gesagt! ;)

ich habe nur eine maschine empfohlen die bei uns fast jeder aufbereiter benutzt! :thumbsup:

schau mal hier: :super:

http://www.petzoldts.info/Fahr…501920bd7f2b12d891fe4e48d

:D :D :D