Passt aber trotzdem in den E90 / E91, die Aufnahmepunkte sind gleich. Nur den Zusatz Funk brauchst du halt nicht.
Beiträge von pb-19
-
-
Scheint so, ich würde mal mit dem Teilemann sprechen, evtl kann er die Klappe noch einzeln bestellen.
-
Schau mal hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…im/rear_trunk_trim_panel/
mit Klappe warst du doch schonmal richtig -
Es gibt auch eine Fondschutzdecke von BMW, diese wird an den Kopfstützen montiert und schützen den Innenraum und die Türverkleidungen.
Rein zufällig habe ich noch eine hier liegen...
http://www.e90-forum.de/index.…tplaceEntry&entryID=1162& -
Müsste mit INPA gehen, habs aber noch nicht ausprobiert. Selbstverständlich muss das Interface mit INPA kompatibel sein.
-
Bau erstmal das Rad ab und ziehe einfach mal die Schutzhüllen nach unten. Geht relativ einfach und dann einfach die Federwegsbegrenzer aufstecken (haben ja extra ne öffnung dafür) und dann einfach die Schutzhülle wieder oben fixieren, ist bisschen fummelig aber geht schon. Wenn du dabei bist kannst du es fast garnicht falsch machen. Falls du die Federwegsbegrenzer nicht durch die Mitte der Schutzhülle bekommst, musst du die Stoßdämpfer abbauen, aber probier es erstmal so.... Ist in 10 - 20 min erledigt
-
Ja Rad abbauen macht selbstverständlich Sinn
bei mir haben die Stücke durch die Mitte der Kappe bzw Schutzhülle gepasst. Es war zwar eng aber durch ist durch. Ich musste die Federwegsbegrenzer verbauen, sonst hätte ich die Spurplatten nicht eingetragen bekommen.
-
Einfach die Schutzhülle nach unten abziehen und dann die Federwegsbegrenzer drauf machen und dann natürlich kappe wieder hochziehen und fertig... Tja Federwegsbegrenzer sind jetzt wirklich nicht das non plus ultra, hab aber auch welche verbaut... manchmal kommt man nicht drumrum
-
Echt??? Dann muss ich nochmal genauer hinschauen. Dachte das sind Lüftungsschlitze.
Da kenn ich viele bei denen es genau wareinfach mal ne Münze reinstecken und sich freuen, dass man wieder was neues entdeckt hat
-
Die Münzbox hat jeder, die ist in der Mittelkonsole und sieht so ein bisschen aus wie ein Lüftungsschlitz
Ist also Serie.