Naja Kleinteile habe ich auch schon paar mal geschenkt bekommen bei BMW, ein negativ Beispiel kann ich aber auch für VW geben... Ein Kumpel von mir hat mal länger als 1 Monat auf ein Teil gewartet und eine Bekannte in einem anderen VW Autohaus ebenso... dadurch gab es sogar Folgeschäden am Auto, war ein Dienstwagen und wurde gebraucht. Ein Leihwagen gabs auch auf Nachfrage nicht. Bei BMW hab ich schon öfter was bestellt, im schlimmsten Fall (und das war nur 1 mal) musste ich 2 Tage warten, sonst immer bis 18 Uhr bestellt und am nächsten morgen alles da!
Beiträge von pb-19
-
-
Ich hatte sowas ähnliches auch schon, waren zwar keine Schrauben sondern Klipse. Und naja der Händler kann diese nur im 10er Pack bestellen, er hat extra im Computer nachgeschaut und in den letzten 5 Jahren wurde kein einziges gebraucht oder bestellt, da kann ich auch verstehen wenn man dann das 10er Pack holen muss (war aber auch nicht besonders teuer). Bei Schrauben sieht es ja nochmal anders aus...
-
Ein Sensor von der Klima!!! Beschlagssensor! Kabel sind keine schon vorhanden, musst du selber legen.
-
-
passt nicht!
-
na dann würde ich es mal woanders probieren und wenn sie dir die Risiken verschweigen, dann sollen die auch für die Möglichen Folgen geradestehen. Wobei ich mir sogar sicher bin, dass es nur für die Navivarianten ein bestimmtes Risiko gibt. Ich habe mich halt so bisschen mit dem Meister unterhalten und er hat eigentlich nur gesagt, dass die mit Telefon bisschen länger daueren...
-
hm soweit ich weis besteht die Gefahr nur bei den alten Navis. Der Freundliche hat zu mir allerdings garnichts gesagt, von wegen es könnte was passieren... Das der Softwarestand von 2005 ist kann gut sein... so war es bei mir ja auch. Hast du es denn mal bei einem anderen Freundlichen versucht und mal nachgefragt?
-
Ich hab kein Navi, daher war es für mich kein Risiko. Aber ich muss noch sagen, dass sich das Ansprechverhalten auch wesentlich gebessert hat. Hab alles in einem noch mit ner Codierung verbunden und dafür beim Freundlichen nur 82 Euro bezahlt.
-
Hatte den Fehler auch, Softwareupdate machen lassen und seitdem keine Probleme mehr...
-
Die Boxen kommen an die Stecker und die runden Stecker kommen in die Originalfassungen von den Standardrückleuchten.