Beiträge von pb-19

Hm bei mir ist es auch so, jedoch nachdem ich das Klimabedienteil getauscht habe. Beim Fehlerauslesen mit INPA ist auch jedesmal ein Fehler in der Klima zu finden, muss das mal auf die Fahrgestellnummer anpassen. Wollte es selber machen, weiss aber noch nicht genau wie... :D
    Naja und ich schätze bei dir wird es ein ähnliches Fall sein, da ist bestimmt irgendein Fehler in der Klima der dies dann auslöst... Beschlagsensor oder sonstiges... am besten mal Fehlerauslesen lassen.

Gibts schon was neues StyleAward? Eine Möglichkeit wäre noch, dass dein Softwarestand zu alt ist und der vom SZL wesentlich neuer. Softwareupdate sollte abhilfe schaffen.

Vom E87 passt nur in den E91 nicht in den E90. In den E90 passen noch die vom E92 und E93. und wenn du schon dabei bist, würde ich über die Nachrüstung des Tempomats auch nachdenken, denn dazu muss man ja nur das Schaltzentrum tauschen... und das machst du ja sowieso.

Also ich hab die Leistungen auch im Schutzbrief meiner Versicherung, ist günstiger daher werde ich kein Mitglied beim ADAC. Hab die Leistungen vom Schutzbrief auch schonmal in Anspruch nehmen müssen, war mit nem Honda im Ausland...(Kurbelwellenbruch) und kann nur sagen besser gehts nicht. Hatte mit der Versicherung telefoniert und mir wurden verschiedene Möglichkeiten angeboten. Ich habe mich dann für nach Hause abschleppen entschieden (über 1000 km)...

Ja das sind aber ganz typische Anzeichen dafür, auch das der Knopf funktioniert. Poste doch mal bitte die Teilenummer vom SZL. Den Heckwischerhebel kann man auch tauschen... hab das auch schon mal probiert...