Beiträge von pb-19

Das Rote licht blinkt wenn die Alarmanlage aktiv ist, bzw das Auto abgeschlossen ist. Den Alarm kannst du jedoch nicht mit dem Schlüssel bzw der Kofferraumtaste auslösen, ergibt ja auch keinen Sinn, denn dann wäre diese Funktion völlig sinnlos. Lass mal die Fenster runter, schließ ab, warte kurz ab und greif dann ins Auto um die Alarmanlage zu testen.

Ich hab bei meinem E46 schonmal eins benutzt, das war von Nigrin. Ergebnis war in Ordnung, jedoch war erst nach 2 bis 3 Tagen der Muffelgeruch weg. Man muss das Auto 10 Min oder so auf Umluft stellen und die Dose im Innenraum ( nahe beim Lufteinzug) aufstellen und aktivieren. Ich habe dann noch die Heizung voll aufgedreht.

Auch mal ne Frage zur Klima.
    Seit 01.09. kommt bei mir im BC immer ne Service-Meldung, wenn ich das Zeichen richtig deute isses der Filter der Klimaanlage.
    Soll ich den Service machen lassen? Die Klima müffelt nicht und hab eigentlich keine Lust 100€+ für einen derart "einfachen" Service zu blechen.
    MfG.

Damit das auch so bleibt, solltest du den Filter tauschen. Dieser kostet nicht die Welt und ist schnell selbst eingebaut. Eine Klimadesinfektion oder einen Klimaservice gibt es beim E9x nicht mehr, daher ist der regelmäßige Tausch des Aktivkohlefilters umso wichtiger. Ich glaub der Filter kostet so 35 Euro

Also ich spiele regelmäßig, aber nur live! Von Onlinepoker halte ich nichts, die Blätter sind teilweise zu offensichtlich ähnlich gut um den Pott hochzutreiben ( die Betreiber sind dann Anteilig an der Höhe des Potts beteiligt). Zwar nicht überall aber die Erfahrung habe ich nunmal gemacht. Live mit Kumpels macht es doch am meisten Spaß :thumbsup:

mhm die teilenummer finde ich aber nicht im bmw teilekatalog....
    Ist das die graue??
    und passt die fix?
    mfg pommes

du hast im falschen teilekatalog geschaut, denn bei bmwfans ist der X1 ja nicht drin :P
    guck mal bei realoem, da hab ich die nummer auch her und es ist die graue.
    Einfach Plug and Play, selbst die 2 Schrauben sind dabei.

Also du brauchst erstmal den Spiegel, der kostet bei ebay etwa 50 Euro plus Porto und einen Kabelsatz von BMW. Der kostet ca 17 Euro beim Freundlichen.
    Die Spiegel bei BMW haben alle den selben Aufnahmepunkt, sodass der Spiegel aus dem 5er oder allen e9x z. Bsp. passen also auch. In dem Kabelsatz ist ein 5 adriges Kabel das komplett angeschlossen wird. Der Einbau ist eigentlich recht einfach. Eine Einbauanleitung kannst du hier im Forum auch finden.

Meiner war günstiger :P hab nur genau15 Euro bezahlt (naja laut Quittung 15,01 brutto), kann jedem nur empfehlen.