Lustig hab genau das gleiche Problem, hab mich aber noch nicht damit beschäftigt. Wollte es aber bald in Angriff nehmen
Beiträge von pb-19
-
-
Auch von mir mein Beileid, das ist echt bitter. Sowas macht mich ultra aggresiv
Ich würde an deiner Stelle mal schauen ob deine Räder bei ebay angeboten werden (also im näheren Umkreis) So hat jemand auch mal seine Radkappen (gut die waren etwas seltener) ersteigert und ist dann mit Polizei vorgefahren. Also Augen offen halten.
-
Hatte auch das Problem, wollte 4 Stück mit 60mm Durchmesser, kosten beim Freundlichen 4,xx Euro das Stück.
-
Zitat von »pb-19«
Also ich hab auch die Birnen getauscht und es sieht echt gut aus. Hab mir welche von Mtec geholt, kann ich für die NSW wirklich empfehlen.Ja ich glaube die mtec SuperWhite sind da die bessere Wahl.
Wie gestaltet sich der Umbau bei der Serienschürze? Geht das ohne Bühne und groß Werkzeug??
Ja genau die Superwhite habe ich auch drin. Der Einbau geht auch ohne Bühne ist aber bisschen fummelig. Ich hab am Radhaus die nötigen Schrauben aufgemacht um dran zu kommen.
-
Gibt es schon was neues Nita? Hast du die Bremsen schon machen lassen?
-
Also ich hab auch die Birnen getauscht und es sieht echt gut aus. Hab mir welche von Mtec geholt, kann ich für die NSW wirklich empfehlen.
-
Also den Airbag solltest du schon ausbauen, das ist wirklich keine große Sache. Hab schon bei beiden Varianten den Airbag x mal ausgebaut. Zündung solltest du nicht anmachen! Batterie abklemmen soll wohl nicht nötig sein, aber um sicher zu gehen kannst du sie abklemmen ( ich machs auch). Dem Link nach zu Urteilen hast du schon ein Sportlenkrad. Da musst du einfach mit einem Schraubenzieher in die Löcher auf der Hinterseite des Lenkrades. Einfach schräg reinstecken und etwas drücken und der Airbag springt aus seiner Halterung. Die 2 Stecker abziehen und die 3 Torxschrauben der Blende lösen, falls du nicht dran kommst ggf. das Lenkrad ausbauen. Einfach mit ner 16er Nuss aufmachen und später mit 62,5 Nm wieder draufsetzen.
-
Beim Sportlenkrad sind es 2 Löcher bei denen du mit einem Schraubenzieher einfach quer rein drückst und der Airbag springt raus, dann einfach den Airbag lösen (2 Kabel) und du kannst das Lenkrad ausbauen oder versuchen die 3 Torx Schrauben auf der Rückseite so zu lösen. Später das Lenkrad wieder mit 62,5 Nm festmachen.
Beim Serienlenkrad musst du möglichst gerade in die 2 Löcher rein um den Airbag zu lösen und auch ein wenig hebeln. Dort muss nur ein Kabel abgesteckt werden. -
Perfekt
Danke
-
Hier gab es ja schon Lösungen das Brillenfach anstelle des Haltegriffs zu nutzen, dabei wurde das Brillenfach vom Corsa benutzt. Jetzt habe ich gehört, dass das Brillenfach vom X1 im E90 passen soll. Teilenummer wäre: 51 16 2 992 461. Kann das jemand bestätigen? Würde dann nämlich umrüsten