Ich fahr mit meinen Autos grundsätzlich nicht in die Waschanlage, nur Handwäsche. Selbst bei Winterautos, Übergangsautos und co...
Beiträge von pb-19
-
-
hab das problem auch. hab automatik.
bei mir sind die bremsscheiben festgelaufen. laut dekra. vllt liegt es daran, werde nachm service nochmal berichten.Bei mir werden auch bald die Bremsen fällig, wäre schön wenn es damit behoben wäre.
-
Ist mittlerweile irgendwas bekannt bzgl des Geruchs? habe ab und an auch mal das Problem. Meist nur wenn ich bergab fahre und stark bremse oder zügig rückwärts losfahre.
Kann mir auch nicht erklären woher der Geruch kommt... Er ist ja auch schnell wieder verflogen aber es nervt trotzdem. -
Das Schloss liegt wahrscheinlich unter der Sitzbank, einfach mal die Sitzbank vorne hochziehen und nachschauen.
-
Kommt glaub ich aufs Radio an, die neueren haben ein Menu um es einzustellen.
-
Also ich habe 1 Tag vor der HU einfach die ASU Plakette selber abgemacht ohne Kratzer rein zu machen, war kein Problem.
-
Das sind die originalen E91 standard Rückleuchten nur lasiert. Da finde ich die Blacklines wesentlich schöner. Und diese hier müsstest du eintragen und hast wie ich es in der Auktion sehe keine Papiere dabei. Lies mal das kleingedruckte: "Wir verkaufen diese Leuchten nicht für den öffentlichen Straßenverkehr." Der Händler ist meiner Meinung nach unseriös.
Finger weg -
Ja das sollte funktionieren, jedoch könnte es sein das du vielleicht eine Fehlermeldung bekommst solange die Sitzheizung nicht eingebaut ist.
-
Ja, der Lenkwinkelsensor sitzt im Schaltzentrum Lenksäule also nicht in der Wickelfederkassette. Das es ein mechanisches Problem ist, glaub ich eher nicht. Denn der Blinkerhebel springt ja sofort wieder in die Ursprungsposition, also nicht wie bei älteren Autos. Ich denke das mit dem Lenkwinkelsensorabgleich dieses Problem behoben sein wird. Hast du denn im Moment Fehlermeldungen?
-
Tja sowas kann passieren. Dann kannst du dir das Codieren schonmal sparen und nur den Lenkwinkelsensor abgleichen. Das sollte dein Freundlicher ohne Probleme günstig machen können.