2000 Euro dann aber für Xenon vom VFL wenn er dann noch die vom LCI haben möchte wirds nochmal teurer. Würde auch die Halogen vom LCI nehmen. Ist noch bezahlbar und bleibt original.
Beiträge von pb-19
-
-
Na das klappt doch schon mal ganz gut!
Hast du eine manuelle Klimaanlage oder Klimaautomatik und hast du Radio Prof. oder Radio Professional?
ast du PDC hinten oder vorne und hinten?
Gruß Florian
Ja, PDC vorne und hinten. Achja Tempomat hab ich auch nachgerüstet, würde ich auch beim nächsten wieder haben wollen. Macht sich ja auch schnell bezahlt, gerade bei Baustellen auf der Autobahn. Die Hälfte der Kosten hätte ich zumindest schonmal gespart wenn ich den Tempomat ein paar Wochen früher nachgerüstet hätte. Achja und ein Pünktchen auch
-
Naja komplett wäre es dann erst wenn du noch die Motorhaube, Schweller und Stoßstangen tauschen würdest, aber seinen Wagen zu verkaufen und nen LCI zu kaufen wäre dann günstiger und Zeit hättest du auch gespart
Naja bei Xenon geht der Wechsel eben wegen der LED Blinker nicht so einfach, die Halogen haben ja auch beim LCi noch die normalen Blinker.
Ich hätte auch gern gewechselt.. würde auch gut zum meinen LED Rückleuchten passen aber so lohnt es sich einfach nicht, leider... -
Bei Xenon gehts nicht so einfach, denn da musst du auch die LCI Heckleuchten einbauen und dann brauchst du auch ne neue Heckklappe und ein neues Fussraummodul. Plug and Play nur bei Halogen.
-
ja, wenn du kein Xenon hast.
-
Würde ich auch machen wenn ich kein Xenon hätte, passen auch Plug and Play, sind Original und du hast die Coronas.
-
Finde ich auch, gehören nicht an den E90 !!!
-
-
Auf folgendes habe ich geachtet und möchte es auch nicht missen:
Xenon
Klimaautomatik
Sitzheizung
PDC
NSW
min. Radio Proffolgendes hatte ich noch an SA:
Schiebedach
Alarm
Skisack