Ich habs damals sogar ohne Anleitung gemacht, ist wirklich kein Problem. Nur die Pinbelegung ist war damit problematisch aber ich habe dann auch ne kurze Anleitung geschrieben:
Brauche Hilfe Nachrüstung abblendbarer Innenspiegel
Beiträge von pb-19
-
-
Ich habe auch bei mir und nem Freund den auto. abblend. Innenspiegel nachgerüstet. Ich habe ein Schiebedach und DWA, also auch ein Schaltzentrum Dach. Mein Freund hat kein Schiebedach sondern nur den Regensensor, hat super funktioniert und ist schnell gemacht. Beim Fernlichtassistent braucht man glaub ich einen anderen Spiegel.
-
Auch von mir gute Besserung und ich wünsch dir auch einen schönen neuen 3er. Hoffentlich findest du schnell wieder was schönes, manchmal sucht man ja ewig.
PS: Ich bin ja noch auf der Suche nach schwarzen Türgriffabdeckungen... Nur falls du deine nicht mehr brauchst.
-
Der Einbau ist wirklich sehr leicht, kannst du auch selber machen und dir die 40 Euro sparen.
Musst nur die Batterie abklemmen und dann erstmal kurz warten. Airbag raus (hinten am Lenkrad sind 2 Öffnungen, da mit nem Schraubenzieher rein und den Airbag rausknipsen), Stecker ab, Lenkrad ab, neues drauf (mit 62,5 Nm), Stecker rein, Airbag rein und fertig. -
Teilenummer wäre 65 13 2 149 054 aber ob es auch einzeln Lieferbar ist weiss ich nicht. Bei meinem Alpinenachrüstsatz war übrigens auch kein Logo dabei.
-
Das kommt drauf an... wie du es willst. Musste nur mit deinem Schildermacher klären. Nur Engschrift ist verboten.
-
BOSCH FR7KPP332 und NGK IZFR6H11
-
Wenn er in Saphir Schwarz Metallic ist hätte ich interesse
-
Das ist echt komisch
Bei mir ist es jetzt auch nochmal aufgetreten... hm naja, werde am Wochenende wieder danach schauen und gucken was es sonst noch sein könnte
-
Und vergiss den Satz, daß die Zündkerzen bei 100.000 KM fällig sind, die wirst du bei deinem Diesel nicht finden
Hab wohl überlesen das es ein d ist...