Geschafft habe ich es noch nicht, ist auch schwer ohne usb Schnittstelle
Ich denke es muss nur die USB Büchse getauscht werden, ist nicht so teuer.
Man kann es ruhig mal probieren über Garantie abzuwickeln....
Geschafft habe ich es noch nicht, ist auch schwer ohne usb Schnittstelle
Ich denke es muss nur die USB Büchse getauscht werden, ist nicht so teuer.
Man kann es ruhig mal probieren über Garantie abzuwickeln....
Wenn es eine ABE ist musst du nicht zum TÜV außer du montierst noch Spurplatten. Falls es sich um ein Teilegutachten handelt musst du auch zum TÜV.
Die Zahlen ala 225/40 R18 ist die Reifengröße. Die Zahlen mit der Einheit kg sollte die Traglast sein und die Bezeichnung br590f ist wahrscheinlich die Bezeichnung der Felge, sollte aber bei deiner Tabelle oben abzulesen sein (auf dem Bild leider nicht drauf).
Hallo, habe vor kurzem bei nem Freund die Heckstoßstange von seinem E90 getauscht.
Also die PDC Sensoren sind geclipst, aber die Halter dafür sind geklebt.
Also Halter abmachen und auf die neue kleben, falls keine da sind. Ist wirklich kein Akt.
Die Rückleuchten müssen nicht abgebaut werden. Es ging bei uns auch so.
Die Stoßstange muss zuerst nach hinten gezogen werden und dann ist sie locker und kann zur Seite abgemacht werden.
Beim Benziner ist die Schraube unter der klappe, sollte beim Diesel genauso sein.
Naja ich sehe das ein bisschen lockerer. Leben und Leben lassen! Kennzeichen notieren und dann Anzeigen halte ich für übertrieben und von Hobbypolizisten halte ich generell nicht viel. Und um so mehr damit rumfahren, desto schneller wird die Polizei aufmerksam und kontrolliert dann verstärkt. Es ist also nur eine Frage der Zeit bis sich dieses Sicherheitsproblem von selbst regelt. Und bei einem Unfall sieht es für die Ebayxenontuner soweiso schlecht aus, falls es nicht eingetragen bzw mit gültigem E-Prüfzeichen versehen ist(also auch SRA). Hupen, Lichthupe und Co bringt auch nichts wenn die Gegenseite es nicht versteht...