Das hatte ich auch schonmal bei nem anderen Fahrzeug. Ich habe damals von Nigrin so Klimadesinfektionsmittel gekauft und danach hat es noch 1 mal gestunken aber dann war es wieder okay. Hab mal gehört es soll helfen wenn man den Wagen laufen lässt, KLima an, Fenster zu, Umluft an und die Heizung voll aufdreht. Dann 10 min so fahren und dann die Klima ausstellen und noch 5 min weiterfahren.
Beiträge von pb-19
-
-
Es ist definitiv kein automat. abblend. Rückspiegel! Denn der hat mindestens 5 Kabel, einen Sensor vorne an der Spiegelfläche, einen Sensor hinten und keinen Knubbel unten zum drehen.
-
Du kannst die Verkleidung vom Spiegel auch abmachen, dann siehst du es. Die Verkleidung ist nur geklipst. Die 2 Kabel verlaufen dann zum Beschlagssensor, der ist an die Scheibe geklebt.
-
Hab gerade nochmal nachgeschaut, das sieht nur so aus wie ne Linse! Habe damals auch den EC Rückspiegel nachgerüstet und an meinem alten Spiegel ist auch so eine Öffnung.
-
Naja autom. abblenden ist der Spiegel aber definitiv nicht! Sieht man von vorne (kein Sensor am Spiegel) und am Knubbel unten.
Denke mal das diese Linse nur so aussieht und die Spiegelrohlinge alle da eine Öffnung haben. -
Sitzt da nicht der Beschlagssensor für die Klima unter dem Aufnahmepunkt des Spiegels !? Denke mal die Kabel sind dafür, müssten 3 Kabel sein.
-
Naja zum Autofahren brauch ich beide auch nicht, aber die Restwärme Taste kann im Winter schon recht angenehm sein. Auf die All Taste könnte ich verzichten.
-
Ich hab nur:
Schlüsselanhänger 3er
USB - Stick (Schlüsseloptik)
Schlüsseltasche -
Zitat
Du willst deinen E46 also tauschen weil du 0 Ausstattung hast? Gegen einen E90 mit 0 Austattung?
Also ich habe und würde bei meiner Suche ganz besonders auf die Austattung achten.
Ich finde die 4 Zylinder Motoren im E90 absolut ausreichend, bin vorher auch den e46 VFL 318i gefahren.
Naja jeder hat andere Ansprüche. Bist du schon die verschiedenen Motoren probegefahren? -
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Deine To-do Liste wird hier bestimmt schnell noch größer (z. Bsp. Rückleuchten).