Also ich habe auch einen schwarzen E90 und meine Scheiben werden nicht getönt
Ich würde es nur machen wenn es rundum erlaubt wäre, also alle Scheiben.
Beiträge von pb-19
-
-
-
Naja so neu ist der film aber nicht, der wurde vor einiger Zeit schonmal hier gepostet
-
Ich finde das Angebit auch nicht gut. Vorallem wenn ich es mit meinem Vergleiche:
Meiner hat an Austattung: Xenon, PDC (V+H), Alarm, Schiebedach, Sitzheizung, Radio Prof (kein Navi), Klimaautomatik, MFL, Durchladesystem und hatte damals 48tkm runter. Ich hab deutlich weniger gezahlt -
Ich hab meinen auch abgemacht, hab zwar kein 330 aber finds generell ohne Schriftzug einfach schöner.
Ist nur geklebt! Einfach mit Zahnseide den Schriftzug abmachen, die Klebereste anschließend abpiedeln und den Rest wegpolieren.
Danach sieht man keine Rückstände mehr.Ist meiner Meinung nach die beste Variante um den Schriftzug zu entfernen. -
-
Auf der Geraden zwischen 220 und 230 laut Tacho. Berg ab und mit Rückenwind bis 245 laut Tacho
-
1.Rad:
felge1.JPG
2.Rad:
felge2.JPG
3.Rad:
felge3.JPG
4.Rad:
felge4.JPGund hier nochmal alle 4:
alle4.JPGBordsteinschäden haben die Räder nicht, nur normale Gebrauchsspuren. Die Deckel sind aber nichtmehr die schönsten.
-
-
4x Original BMW Sommerkompletträder mit Bridgestone Runflat Reifen in der Größe 205/55 R16.
Es sind Sommerreifen mit DOT 05 und ca. 5mm Profil. Bei den Alufelgen handelt es sich um die BMW Styling 156 - Doppelspeiche. Die Kompletträder sind in einem guten Zustand. Die BMW Felgendeckel sind auch dabei, also einfach montieren und losfahren.
Versand für 50 Euro möglich.Abholung bevorzugt. Die Räder sind für 350 Euro zu haben.