Kann sich echt sehen lassen, gute Arbeit
Wenn jetzt hier ein "gefällt mir" Button wäre, würde ich draufklicken
Beiträge von pb-19
-
-
Also ich fahre immer zur KÜS und hatte so Probleme nie. Bei meinen damaligen LED Blacklines haben die nichtmal draufgeschaut ob ein Prüfzeichen drauf ist, die waren sogar noch modifiziert, damit die komplett leuchten. Die Au Plakette hab ich vorher selber vorsichtig abgemacht, damit es Perfekt aussieht
Ich würde einfach zu einer anderen Prüfstelle fahren.... Sicherheit geht zwar vor, aber das da ist ja wirklich nur Schikane!!! Ich hab meine Bremsen auch komplett selber gemacht und meiner ist noch tiefer, Spurplatten,.... etc. Überhaupt keine Probleme, ich fahre auch zum Eintragen immer nur dorthin. -
Tempomat: EBA und FAQ die Anleitung sollte dir zumindest bei einem Teil helfen... bis zum Schaltzentrum Lenksäule
-
und das wird den preis wieder ganz schön in die höhe treiben!den das gibts nicht im Zubehörladen
Er hat doch oben geschrieben, dass es sich um das komplette Paket handelt. Also mit SRA und ALR.... und das ganze auch noch mit Einbau
-
Dunklen Dachhimmel nachrüsten? Kosten? doch noch einen Link gefunden
-
Teile bekommst du beim BMW Teilehändler, auch den Himmel. Aber ich glaube gemacht hat es noch keiner, wundert auch nicht, denn es ist richtig viel Arbeit und die Kosten dürften auch sehr hoch sein.
-
Das ist nicht viel Arbeit... Also den Türgriff bzw die Kappe kannst du einfach mit einer Schraube demontieren. Wenn du die Tür öffnest findest du auf der Höhe des Türgriffs, jedoch von der Seite, eine Gummiabdeckung. Diese Lösen und darunter die Schraube aufmachen und der Griff bzw die Abdeckung ist locker. Um das Kabel anzuschließen muss die Türverkleidung runter, das ist aber auch Kinderleicht. Ich habs vorne schon bei beiden Türen gemacht als ich das Alpine System nachgerüstet habe. Hinten wirde es genauso leicht sein, einfach die geklipste Leiste abmachen und darunter sollten Schrauben sein, diese einfach lösen und der Rest sollte nur geklipst sein.
-
Die Verzögerung ist nur bei den Voll LED Rückleuchten, ich denke mal es hängt mit den Relais zusammen, da es am Anfang auch keine Aufblitzen gibt. Bei den LED Rückleuchten, die normale Blinker haben und nur die Bremse als LED leuchtet, gibt es diese Verzögerung nicht, jedoch blitzen diese beim Starten wegen Check Control kurz auf. Ich hatte die Depo Voll Led Bremsleuchten auch bei mir drauf und empfand es auch als nicht so schlimm...
-
Steht denn auf dem mysteriösem Teil irgendwas drauf? ne Teilenummer oder so? Weil dann liese sich die Sache leichter klären...
-
Mit Fenster unten ist mir auch schon paar mal passiert, meistens mit einem oder beiden von hinten... Aber offenes Beifahrerfenster war auch schon dabei