Beiträge von km65

Hey Leute!

Ich will euch nicht zuviel versprechen, aber ich hab da einen Händler zur Hand, bei dem ich das iPhone 3GS mit 16gb in schwarz oder weiß, ganz wie gewünscht, für 430,00 Euro bekommen würde.
    Ist noch nicht sicher, ob der Deal besteht, aber wollte euch mal als erstes Fragen, ob jemand Intresse hat.

Würde dann nämlich ein paar fürn paar Freunde bestellen. Na und wenn ihr auch wollt, dann für euch halt auch welche mit.
    Ich kann nur sagen, was ich weiß und das ist, dass sie neu und noch eingeschweißt sind...

Also wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach ne PN ;)
    Ich denke ist ein echte Schnäppchen...

Naja und wie der eine oder andere hier im Forum bereits weiß, mach ich keine schrägen Dinger...
    Also sobald die Ware da ist, geht sie an dem Tag noch an euch raus :thumbup:

Wären dann also 435,00 inkl. Versand deutschlandweit.

Also dann,
    MfG
    Tobi

UPDATE:
    iPhone 3GS 32 GB unlocked in weiß oder schwarz:
    voraussichtlich 525,00 inkl. Versand bzw. 535,00 inkl. Versand & Paypal
    unverbindliche Reservierung

Stimmt auch aber da gibts eine einfache Lösung einfach einen Schalter dazwischen Hängen ;)

Ja das wäre natürlich möglich... aber jedesmal an den Schalter denken, wenn man drinnen Licht anmacht :wacko:
    Hmmm... vielleicht kann man da ja mal nen Tipp an die Leute von car-solution senden.... die sollen dann einfach noch ein Kabel mehr an ihre Box ranmachen, an dem man die Türgriffe nachrüsten kann ;)

MfG

Das ist klar (sollte zumindest klar sein), doch ich rede hier von freien BMW Werkstätten, welche überholte Teile verbauen (Auf Wunsch).
    Kenne ich zumindest noch vom E36 so...

MfG

Tja das ist natürlich immer eine Sache...
    Nur ich sag mal... wenn man danach geht dürfte man ja auch keiner Werkstatt vertrauen, die Austauschteile verbaut....

MfG