Beiträge von km65

Sieht sehr schön aus, genau so wollte ich mir das auch machen...
    Hab hier nun schon bestimmt 3 Monate meine Blende rumstehen... Ist mir aber einfach noch zu kalt ;(

Sag mal du hast doch die normale Heckstoßstange, oder?
    Musstest du da etwas ausschneiden oder hats gut gepasst?

Danke
    MfG

Hey Leute,

da ich mich nun für einen schönen Alufelgensatz entschieden habe, können meine "alten" Sommerreifen inkl. Stahlfelgen nun an den Mann gebracht werden!
    Es handelt sich dabei um Michelin Primacy HP Sommerreifen mit 6-7mm Profil an allen Reifen.
    Sie haben die Größe 205/55 R16 mit 91H.
    Sind natürlich Runflatreifen... mit dem DOT06

Haben sich immer sehr gut fahren lassen!!! Schöne Eigenschaften bei Nässe!
    Sind fertig gewuchtet auf schwarzen Stahlfelgen!

Wurden immer schön auf einem Felgenbaum gelagert... ohne Beschädigungen!

Die Fotos sind nicht so besonders... hab ich nur mal eben mitn Handy gemacht!

Tja der Preis... ich hab keine Ahnung! Macht mir einfach faire Angebote ;) Aber wenn ich nach den Angeboten gehe, die ich schon gesehen habe, würde ich sagen so 350 Euro, da das Profil ja noch 1a ist. Was meint ihr?
    Versand kann ich euch schon mal sagen... das sollte für mich als treuen Mitarbeiter insgesamt max. 24 € via UPS kosten :whistling:
    Ansonten Abholung hier in Berlin...

MfG
    Tobi

Also es wird mindestens eine Ebene erkannt...sprich auf ne CD mehrere Alben in einzelnen Ordner brennen - das steht fest!
    Unterebenen bin ich mir nicht so sicher...

(Habe das Radio Prof. - bei dem ist es zumindest so)
    MfG
    Tobi

Also nach dieser Erklärung würde ich zu dem V12 tendieren...
    Von meinen Dunlop Winterreifen habe ich jetzt eh einen kleinen Hörschaden :wacko: was das Abrollgeräusch angeht...
    Und da dies wohl gegenüber des "netten" Designs das einzige Manko ist... Joa :rolleyes:

Also wenn ich mir den Unterschied der beiden Reifen in Bezug auf die Aussagen der Hersteller anschaue... (Danke an TraciD320si), dann würde ich mich wohl auch eher für den V12 entscheiden.

Hat noch jemand vll Gegenargumente?

Danke ;) 8)

Hey Leute!!
    Da ich mich nun endlich entschieden habe, was Felgen angeht... brauch ich nun noch die richtigen Reifen!
    Dachte mir, dass ich rundrum 235er raufmache!

Nun stellt sich jedoch die Frage... welche Reifen ;( Fast genauso schwer....
    Also meine Favoriten sind diese:
    235/35 ZR19 91Y XL HANKOOK VENTUS V12 EVO K110
    oder
    235/35 R19 91Y HANKOOK S1 EVO

Was meint ihr?

Danke schonmal!! :rolleyes:
    MfG