Beiträge von km65

Da ich mich auch gerade nach neuen H11 Lampen bemühe... wollte ich nicht extra nen neuen Thread aufmachen. Hoffe das stört niemanden!

Jetzt wo bei mir auch bald das Abbiegelicht leuchten wird, soll natürlich der gelbe Müll vorne raus 8o

Wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit eines dieser Lampen gemacht hat...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=250562878775
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110475206745
    oder vielleicht...
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=110479363035

Sind sicher nicht zugelassen... aber mich würde mal ein schönes Lichtbild interessieren...

MfG
    Tobi

So hab dann mal endlich ne Antwort bekommen!
    hier die paar Daten:

Zitat

also ASA Gt2 in schwarz Seidenmatt in 8,5 x 19 vorne mit 235/35 19 Kumho KU31 und 9,5 x 19 hinten mit 265/30 19 Komplettrad incl.Versand,Radschrauben,Zentrierringe,Gutachten und gewuchtet und aufgezogen natürlich für 1549 €
    Man könnte mit der Reifengröße noch variieren und 225/35 19 vorne nehmen aber das wären dann nicht die gleichen Reifen der selben Marke wie hinten aber günstiger wäre es natürlich noch.
    215/35 19 würde auch gehen vorne das wären dann wieder die gleichen Kumhos wie hinten die wären natürlich auch günstiger.

Bisschen verwirrend geschrieben, aber hatte jetzt keine Lust die Mail von dem umzuformen 8|
    Weiß nicht wie der Preis so ist... die Reifen sind ja nunmal nicht so der Bringer :wacko:

ich mach mal was fertig und werde es in diesen thread schreiben ;)

So wie siehts denn bei dir aus??

MfG
    Tobi

Also mein Kardon Drive habe ich auch im Handschuhfach verkabelt.
    Bin allerdings wie hier im Forum irgendwo beschrieben, an das Kabel ran, wo ggf. die BMW Taschenlampe dranhängt.
    Da kommt man super ran, wenn man das Handschuhfach ausbaut :thumbsup:
    Das Audiokabel hab ich dann schön uner der Mittelkonsole in die Armlehne geführt... und jetzt ganz neu, durch den Gummieinleger (statt der Telefonhalterung) ach oben zum Anshcluss geführt.

Aber das mit dem Dauerplus würde mich auch mal interessieren... :huh:

Viel Erfolg...
    MfG
    Tobi

Hey!
    Das ist ganz einfach! Musst einfach mit nem Schraubendreher in den Schlitz reinfahren und die Leuchte im ganzen zur Seite drücken.
    Auf diese Weise kannste die Leuchte dann rausnehmen und die Sofitte wechseln :thumbsup:

Viel Erfolg!

MfG
    Tobi

Hey!! Vielen liegen Dank! Sieht super aus 8o
    Man... jetzt wo ich wusste, wie das ganze aussieht, hab ich es mit deiner Anleitung super rausbekommen!
    Zwar mit bisschen mehr Gewalt und weniger Schraubenzieher, aber ist draußen :D
    Gleich viel schöner! Hab mir gleich noch den Gummieinleger abgeholt :whistling:

Wäre doch mal wieder etwas schönes für görans Sammlung :thumbup:

So und jetzt hat nicht vielleicht noch jemand nen schönen Tipp für mich in Bezug auf die TFT Halterung?

MfG
    Tobi

Sooo...
    Nach viel Zeit und viel Ärger nun endlich ein Ergebnis...
    Was lange währt wird endlich gut :cursing:

Nach vielen Telefonaten mit der EuroPlus Versicherung komme ich nun gerade von BMW Nefzger wieder!
    Und was sag ich euch :thumbsup:
    30 Minuten Arbeit... und 13,71€ Selbstbeteiligung an den Düsen!

Rechnung wird von BMW direkt an die Verbrec... in Potsdam gesendet. Toll!

MfG
    Tobi