Sagt mal, wäre eine Crunch GTR350.4 aktzeptabel für das X--ION System? Würde die Power ausreichen?
Oder liege ich voll daneben?
Danke
MfG
Sagt mal, wäre eine Crunch GTR350.4 aktzeptabel für das X--ION System? Würde die Power ausreichen?
Oder liege ich voll daneben?
Danke
MfG
Also ich warte noch auf die bald kommenden Werktage damit mir der Verkäufer auskünfte geben kann.
Habe noch angefragt bzgl. Kompletträder und Kopie des Gutachtens.
Mal sehen was so rauskommt... vll. bekommen wir ja sogar noch einen besseren Preis, wenn noch so 2-3 andere Interesse haben.
MfG
Tobi
Dem ganzen kann ich nur zustimmen! Bin auch schon zufällig bei meinem leidigen Felgensuchen auf die GT2 gestoßen!
Die schwarzen heben sich auf meinem schwarzen e90 sicher nicht so richtig ab, aber die anthrazit-glanz frontpoliert wäre sicher etwas
Habe ein Angebot bekommen für die 8,5x19 inkl. Versand, Radschrauben, Zentrierringe und Gutachten für 1029 €.
Meint ihr das ist ein guter Preis? Was habt ihr so für Preise bekommen?
MfG
Tobi
Ich glaube kaum, dass da ein Unterschied ist, schätze mal nur der Blickwinkel ist anders.
Sind die selben Leuchten.
Aber eins sei dir gleich gesagt, bevor du dich wie ein paar andere danach beschwerst.
Die LED Bremslichter sind ein paar ms bis 1s verzögert im Vergleich zur 3. Bremsleuchte!
Also nicht wundern. Mich und ich denke mal badavalanche1 auch, stört das nicht...
MfG und nen guten Rutsch
Also bei meinen Blenden von Mattig war ein Teilegutachten dabei... damit hat der Tüvprüfer das sofort eingetragen... kurz geschaut ob es das richtige Auto ist und ob alles sitzt und schon hab ich den Zettel minus 40€ weniger in der Tasche gehabt.
MfG
Sag mal sind deine Felgen noch zu haben?
Wenn ja, hat sich vll etwas am Preis verändert?
MfG
Tobi
Sag mal was ist denn nun so deine Vorstellung für die Felgen?
MfG
Hey,
für welchen Preis haste dich denn nun entschieden inkl. Versand innerhalb D ?
Wäre vll. interessiert...
MfG
Stimmt... wegen der ET oder?
Hatte ich übersehen
Hey... hört sich interessant an!
Was haste dir denn so für einen Preis vorgestellt?
MfG