Hey Leute,
ich würde mich auch für die oben genannten Nieren interessieren... hast du schon welchr gefunden? Wenn ja, kannste mir nen Tipp geben?
Danke...
MfG
Tobi
Hey Leute,
ich würde mich auch für die oben genannten Nieren interessieren... hast du schon welchr gefunden? Wenn ja, kannste mir nen Tipp geben?
Danke...
MfG
Tobi
Hey!
Sag mal, wie sehen die Reifen so aus? Also interessant wäre DOT und Restprofil.
Danke
MfG
Ja ist bei mir ähnlich... musste auch manuell kleiner srcollen... Und irgendwie ist alles zentriert... also alle Schriften... liegt das an meinem Firefox?
Selbst die Smilys sind alle zentriert, einzeln, untereinander
MfG
Tobi
Da es sich hierbei um eine Gewährleistungs Sache handelt, haste sogar ein halbes Jahr Zeit
Ist schließlich ein Sachmangel...
MfG
Also ich muss sagen... trotz -13°C alles tip top Habe aber am Mittwoch noch nen ganzen 5l Kanister Frostschutz pur reingekippt...
Nichts eingefroren... im Gegenteil... meine ganze Front ist schön schmierig von den Schreinwerferwaschdüsen...
MfG
Also ich kann dich gut verstehen...
Hatte auch schon alle Schrauben ab udn das Ding wollte einfach nicht ab !!! Irgendwo hängt die Stoßstange noch fest.... frag mich nicht wo...
Viel Erfolg weiterhin
ja genau^^ nur Bremsbeläge, Paste, Fühler usw.
Hmmm das scheint ja dann echt nicht an den Düsen zu liegen...
Ich habe nun noch ein dritten aufgesucht... kurz angerufen... der hat die EuroPlus angerufen...
Und siehe da!!! Die haben gesagt, dass angeblich die NL Berlin eine Reparaturfreigabe erhalten hat!!!! Und warum weiß ich davon nichts??? X-P
Der wollte sich doch melden!!!
Jetzt werde ich nochmal bei der Versicherung anrufen und diese Freigabe auf den anderen "umschreiben" lassen.
Hoffe das geht!
Man man man... ach hab dann gleich mal nach Bremsen Service vorn gefragt... inkl. MwSt knapp 235 Euro.... ist das ok?
MfG
Auch schön... jetzt haben wir schon zwei verschiedene Fälle !
Was soll das denn bitte? Entweder oder
Kann doch nicht jeder Callcenter anders entscheiden!!!
Bin echt mal gespannt, ob nch nen Anruf bekomme...
Meine Fresse... wenn die das wirklich ablehnen, dann können die echt mal was erleben!
Ich lass mich kein zweites Mal hin und herschicken!!!
War bei denen... die haben mich sozusagen abgewimmelt - und das mit ner Autowäsche und nen KV für 65 Euro... Nichts mehr von denen gehört!
Und jetzt wollen sie die Reparatur wo anders ablehnen? Das sollen sie mal versuchen!
MfG