Sooo.... da bin ich wieder zurück von der NL Berlin!
Anegbot:
Schnellservice: Reparatur der Teleskope inkl. Abrechnung über EuroPlus - Dauer 1 Std.
Fazit:
Wartezeit von 2,5 Std an der "Kaffeebar" um dann zu erfahren, dass in der ersten Std. niemand bei der Versicherung erreicht wurde und dann
zum Schluss doch. Das Prob ist wohl, dass die Reparaturfreigabe durch den Chef vom Ehrl Potsdam an die Versicherung erfolgen muss, welche dann der Berliner NL das ok gibt.
Könnt ich mir folgen? Ich finds auch einfach nur Sch***
Was ist denn da los??? Wie lange kann eine solche Freigabe für 180 Euro dauern??
Einfach unglaublich! Jetzt sind wir so verblieben, dass mich der Werkstattmeister anruft, sobald er etwas neues hat...
Ich hoffe mal nicht, dass es so wie in Potsdam verläuft, dass ich bis heute keinen Rückruf erlhalten habe.
Naja ich halt euch auf dem Laufenden...
MfG
Tobi