Beiträge von km65

Hey Leute,

ich bin jetzt auf der Suche nach nem schönen Felgensatz für den Sommer.
    Welche mir ganz gut gefallen sind die Performance 313. Sehen klasse aus! Aber die M6 Design wären auch noch ok. :staunen:
    Sollten halt nicht auf der AB abfallen und eintragenlassen sollten sie sich auch :lol:

Was könnt ihr mir so anbieten? Hat jemand was schönes auf Lager? Können auch andere als die oben genannten sein...
    Nur sollten keine schwarzen sein, da steh ich nicht so drauf.

Danke schonmal ;) Freu mich!

MfG
    Tobi

Hmmm...
    gut dann denke ich mal, dass es ziemlich normal sein wird und sich das System dem Fahrverhalten angepasst hat, da er bis vor 2 Monaten fast ausschließlich die Autobahn kannte... und seit dem nur noch Stadtverkehr + Stadtautobahn.
    Aber der Sprung kommt doch irgendwie übertrieben vor...

Also schönes WE :drink:

MfG
    Tobi

Na das ging ja schnell ;)

Also in der Werkstatt war er in der Zeit nicht. Wieviel die Beläge nun schon runter haben, kann ich jetzt garnicht so genau sagen.
    Was wäre denn normal für die VA und HA Bremsen?

Ich werd sowieso demnächst zur Wekrstatt müssen... wegen meinem Wischwasser :nonsense: Hab erst gerade wieder 5 L Frostschutz nachgefüllt! :cursing:

Also danke Leute... wünsche noch ein schönes WE !

MfG
    Tobi

Hey Leute,

ich habe da mal eine kleine Frage an euch...Profis ;)
    Meine Serviceanzeige für die Vorderbremsen ist innerhalb von genau zwei Monaten von 19.000 km auf 6.000 km gesunken.
    Laut KM Stand wurden in der Zeit jedoch nur 3.000 km gefahren :spinn:

So jetzt die Frage.... passt sich die Anzeige dem "Fahrstil" an? Also bei viel Bremsen usw. ?
    Oder ist da etwas im System defekt? Da sind schließlich 13.000 km einfach verschwunden... und mal ehrlich... sooo krass fahre ich auch nicht :totlachen:

Würd mich über eure Antworten freuen....

Danke schonmal!
    MfG
    Tobi

Also erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und das Mitgefühl ;)

Ich muss sagen, eine Pfütze ist mir nun schon des öfteren aufgefallen, doch habe ich ehrlichgesagt immer verdrängt, dass sie doch von mir sein kann X-P
    Genug Druck ist aufjedenfall vorhanden.

Wird solch ein Problem komplett durch die BMW Euro Plus Grantie übernommen?

MfG

Hey Leute!

Mir ist jetzt in den letzten Wochen ein enormer Verlust an Wischwasser aufegfallen!
    Erst vor ca. einer Woche habe ich einen 5-Liter-Kanister Frostschutz eingegossen...
    Und was ist? Heute das hübsche Symbol für fehlendes Wischwasser vor meinen Augen :gruebel: :no:

Da stimmt wohl etwas nicht!
    Achso mal nebenbei... ich habe nicht eine Woche durchgehend den Wischwasserhebel gedrückt :lehrer:

Da muss etwas undicht sein oder??
    Hat da schonmal einer Probleme mit gehabt?

Muss ich wohl man zu BMW... und dich Gebrauchtwagen Garantie in Anspruch nehmen! :wall:

MfG
    Tobi

Richtig... genau das ist das Problem... würde ich das echte, legale Gutachten sehen, womit ich die Felgen auch eingetragen bekomme und das ohne, dass mir diese Felgen bei der nächsten Autobahnfahrt bereits bei 100 km/h um die Ohren fliegen, hätte ich großes Interesse :auto:

MfG