Beiträge von km65

Hey Leute,

ich würde mir gern in meine hintere Stoßstange eine Rückfahrkamera einbauen... Jetzt muss ich halt ein entsprechendes Loch rein sägen/bohren und die Kabel nach innen verlegen.

Darum wollte ich hier mal herumfragen, ob mir vielleicht jemand Tipps geben kann, wie ich die Stoßstange abbekomme :fechten:
    Ist das mal eben so möglich? würde mich echt über paar Anleitungen freuen.

Danke schonmal!

MfG
    Tobi

Ja die Boxen habe ich auch zur Seite ins Dämmmaterial gesteckt... diese klacken jedoch nicht.
    Das klacken kommt von den Relais aus den Lampen direkt. Als störend finde ich das auch nicht. Mir ists nur aufgefallen...
    Na und das mit der Verögerung... das haben die sich nicht sonderlich gut ausgedacht!

MfG

So... meine Lampen sind nun gestern auch angekommen und heute hab ich sie gleich mal montiert.
    Und was muss ich zu meiner Schande gestehen?... es sind wirklich auch Relais in den Lampen (nicht in der Widerstandsbox) und es gibt auch eine kleine Verzögerung!

Wenn man von einer Sekunde redet, ist es sicher zu viel des Guten, aber es ist aufjedenfall deutig sichtbar!
    Naja muss man wohl mit leben :)

MfG
    Tobi

Hey Leute... nen Kumpel hat für mich ne Heckscheibenblende wie diese hier besorgt:
    [Blockierte Grafik: http://www.csr-automotive.de/ebay/hsb/HSB046.jpg]

War ja echt nett von ihm... aber ich will sowas garnicht dran haben :S
    Darum liegt die jetzt hier bei mir rum...

Hat vielleicht jemand von euch Interesse daran?
    Also wie gesagt ist neu, grundiert und mit TÜV Freigabe...

Hab mal bei Ebay geschaut, da kostet das Ding um die 90 Euro.
    Da die Blende ja neu ist, denke ich mal, dass 75 Euro nen guter Preis wäre oder?
    Naja und Versand muss ich mal schauen... was das kostet.

Schreibt mir einfach!
    MfG
    Tobi

Naja so war das natürlich nicht gemeint... dass ich das selbst gesehen habe! Ist nur öfters der Fall das Freunde hinter mir fahren... na und da hätte mich sicher schon einer drauf angesprochen... aber was solls.
    Dachte nur das ist SA, weil in der BA ein Sternchen hinter dem Begriff steht.

MfG

sicher italienische Arbeitskräfte... was hat das denn wieder zu heißen?! Dann kaufst du sicherlich dein Benzin auch von der ca. 3 % Rohölabdeckung deutscher Förderung, nicht wahr?
    Mal endlich back to topic!

Wenn es da überhaupt eine Verzögerung gibt, muss sie im Millisekundenbereich sein, wenn überhaupt! Des Weiteren haben sie ein E Zeichen und sind somit zugelassen!
    Und was heißt das ganze?? Wenn dir dann noch ein drauf fährt... ists ja wohl nicht dein Bier :wall: Denn wie heißt es so schön, wer auffährt hat Schuld!

So... was ist nun mit dem zweistufigen Bremslicht? Ist das immer Serie? Dachte, dass das ne SA ist! Hab das bei mir nämlich noch nie bemerkt!

MfG
    Tobi