Beiträge von km65

Hey ;)

Ja... eher bisschen faul :pinch: War halt gerade vorm PC... aber habe ich jetzt auch nochmal gemessen.
    Klar... will wie du ne BR Kiste bauen.. morgen geh ich dann mal in Baumarkt! Da hol ich mir dann auch das Abflussrohr...
    Bin schon gespannt, ob alles so klappt ;)

Danke erstmal ;)

Was sagt ihr zur Aampire MX5 Endstufe?

So... hab mich jetzt mal an die Kistenkonstruktion gemacht...
    Aber konnte keinen Wert von Xmax für WinISD gefunden... oder brauch ich das nicht eingeben?

Soll ich mich also an die 30l halten?
    Weil wenn ich alle DAten bis auf Xmax eingebe... dann wird ein Volumen von 23,9l errechnet...

Wie breit hat man eigentlich hinten Platz?
    Hab das mal ausprobiert... aber 70cm breit... passt das?
    Geht das so ansonsten wie auf der Skizze?

Danke
    MfG

Welche Daten sind denn wichtig... für die Programme?

Das Problem ist leider, dass ich nicht immer alle Daten von vielen Chassis finde :wacko:
    Was meinst du mit Visatröter? Etwa die von Visaton?

Könnte jetzt sehr günstig an eine Crunch blackmaxx mxb-4175 rankommen... meinste das wäre schonmal besser?

MfG

Achso... hatte mich schon über den silbernen Kasten an dem Brenner gewundert...

Hat jemand Erfahrung mit den Ebay 6000k Brennern für ca. 50€ / Set ? Mal abgesehen vom fehlenden E Zeichen...

MfG

Achso... ich dachte als Tangband Ersatz ;)

Danke dir, würde mich über nen Angebotsticker freuen :thumbsup:

Hab mal ein bisschen mit WinISD rumgespielt... Ohne dass ich Ahnung davon habe...
    Hatte irgendwo gelesen, dass man für ne einfach Simulation nur Qts, Vas und Fs der Chassis angeben muss... keine Ahnung ob das stimmt :whistling:

Jedenfalls hab ich das mal mit dem JBL gemacht... bei dem ersten errechneten Aufbau vom Programm, kam da eine Rohrlänge von über 1m raus... komisch oder???

MfG

Ach mensch... der hidden hat mir schon gut gefallen... aber da sich ja gestern mein Xenonbrenner verabschiedet hat und ich daher zwei neue brauche... wird das ganze mit zwei omnes erstmal nichts :S

Naja und die Novas sind ja vom Preis her, wie die einzelnen Tangbands...

Kannst du mir sagen, welche Werte denn so zu beachten sind? Dann kann ich auch mal schauen... Also für den hidden...

danke ;)

Hatte dort auch mal hingeschrieben und nach einem Unterschied gefragt... leider jedoch ohne Reaktion X(

Ich denke, dass ich das Paar jetzt einfach bestelle... bei dem Preis kann man das schon mal probieren...
    MfG

////

Son Mist :cursing: Jetzt gibts das Paar Angebot nicht mehr X(