worum gehts hier nochma
Beiträge von Sinaj
-
-
gut zu wissen
-
ja ich werd sie auch einfach dean machen... Tüv dürfte das ja eigentlich nur als kleinen mangel sehen oder?
-
also ich hab die Teile jetzt für 190 bekommen... sind auch schon angekommen... jetzt stellt sich mir nur die frage wie das mit tüv aussieht? Bei den Teilen ist nicht mal ein Materialgutachten dabei...
Atzeschnitzer
Warst du mit den dingern schon ma beim tüv? -
ja sieht nicht so berauschend aus^^ Wenn sie durchgehend wären gäb es aber kein ABE weil zu viel vom scheinwerfer verdeckt wäre
-
jap
hatte auch sau glück...
Ja hab ja auch in meinen schon die Osram Nightbraker drinne die sind ja eh gerade mal 4 wochen alt und ja die standlicht birnen brauche ich dann wohl nicht mehr
... dennoch werde ich mir sehr wahrscheinlich die weißen LED brenner für die ringe holen...
Ja bei dem Preis kann man nicht nein sagen!
-
Spezialpreis: 360 € (ohne Birnen)
-
Danke für die Bilder. Sieht ja wirklich solide aus...
also ich habe jetzt nen preisvorschlag an den händler geschickt. Jetzt heißt es abwarten.
-
ganz genau
...
Bekomme ja bald meine FL Scheinwerfer hehe und dann ist das Universum wieder im Gleichgewicht
-
Gude,
Zuerst: Ja der "Böse Blick" zerstört die schöne BMW Optik...
Da ich bald meine Facelift Leuchten bekomme, heute sau langeweile und noch den "Bösen Blick" rumfliegen hatte, habe ich ihn heute mal stump dran geklebt....
Resultat: siehe Bild
[Blockierte Grafik: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/311009161650_boeserblick.jpg]