schämt euch leute!
Beiträge von Sinaj
-
-
stell einfach eine kleine schüssel mit Streusalz auf den sitz und lass es eine oder zwei Nächte im Auto. Das Salz entzieht der luft die Feuchtigkeit.
-
Ich hab auch schon schlechte erfahrung mit ebay verkleidungsteilen gemacht... deswegen bin ich auch eher skeptisch...Aber zumindest sind es echt carbon
aber wie findet ihr die den von der Optik? Sieht das nicht zu aufgesetzt aus???
-
Hab das gerade bei ebay gefunden... der Preis is ja sau krank aber das sind die ersten Flapps die ich fuer die NICHT-M-Stossstange gefunden habe...
http://cgi.ebay.de/BMW-E90-91-Echt-Carbon-Frontschuerze-Aufsatz-Spoiler-NEU_W0QQitemZ400038245650QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item5d24233512&_trksid=p3286.c0.m14#ht_817wt_895 -
-
ne bitte nicht! Die sehen total kacke aus.... viel zu wuchtig! Passt nicht zur elegant sportlichen form...
-
-
Verkauf deinen BMW und kauf dir nen Golf
Man kann doch kein Auto mit so einer Aussstattung mit autos die nichtmal elektrische fensterheber oder aenliches haben vergleichen!
Um so mehr technik im Auto steckt umsomehr kann kaputt gehen das ist ja ganz klar...PS: Bei allen die Audi fuer quallitativ viel besser halten sind auch nicht richtig informiert. Mein Kumpel arbeitet bei Audi und faehrt nen Opel sagt das nicht schon alles? xD Audi hat mal mindestens genau so viele probleme wie BMW alleine der Motor macht oft probleme (Von den LED ruecklichern die nach ca 6-10 Monaten kaputt gehen mal ganz abgesehen)
KEIN AUTO ist perfekt! Aber ich bin mit meinem 320d voll und ganz zufrieden und habe keinerlei probleme
-
musst du ueber den Ipod auswaehlen... kauf dir aber ein kabel fuer dein ipod bei dem du nen klinke stecker von dem unteren anschluss aus hast... wenn du den normal kopfhoererausgang am ipod benutzt ist die audio qualitaet scheisse
-
Servus,
Hab das gleiche problem... Weiss jemand ob das von der Euro plus garantie abgedeckt wird?