Ja hatte Sie im ebay bestellt und der Verkäufer hatte e90 in die Auktion geschrieben... naja vill will sie ein Touring besitzer aus dem Forum haben
Beiträge von Sinaj
-
-
Ich wollte doch nur ein bissi verhandlungsspielraum schaffen
Preis angepasst 500 VB!
-
is ja auch VB
ist immerhin neu lackiert und der diffusor ist auch Neu
-
Hi Leute,
Verkaufe eine E91 M-Heckstoßstange NEU lackiert... reinschauen lohnt sich
gruß,
Sinaj -
wenn du möchtest ich habe noch Lämpchen fürs Tacho, ich habe mir etwas mehr gekauft (falls die beim Löten kaputt gehen)
mehr über PN
Gruß Andrejhast ne PN
-
Kann jemand mal nen link für die SMDs posten? finde bei conrad so viele und weiß nicht welche die richtigen sind...
-
Also ich würde auf keinen Fall wechseln.
-
Also scheinwerferblenden in einer anderen farbe als das auto selbst hat sieht ja wirklich schrecklich aus... hatte auf meinen VFL scheinwerfer auch die blenden drauf und kann dir sagen das du es dir gleich sparen kannst...
Die Nieren in schwarz finde ich bei deinem auto nicht so toll würde da auf jeden fall die oberen teile von den nieren in wagenfarbe lackieren und den rest schwarz das sieht dann gut aus.
Felgen würde ich Anthrazit halten... sieht auf nem Blauen auto am besten aus!Ansonsten: Coronas mit LEDs von ARCS versehen
-
Schätze (leider) auch eher mit 13 bis 14 Euronen, max 15 - betriebswirtschaftlich lohnt der Umstieg derzeitig in keinem Fall. Wenn Geld nicht so wichtig ist: MACH ES, DU LEBST NUR EINMAL
MaxJ30
naja soooo viel wollte ich dann doch nicht drauf legen
werde dann wohl bei meinem e90 bleiben...
Danke für deine Antwort, passen die ARCS Plug & Play?
Habe gehört das die Stecker nicht passen? Brauch man irgendwelche Adapter ?Nicht ganz, aber es ist sehr einfach... ich glaube hier im forum gibts auch eine bebilderte anleitung... Der originale stecker passt nicht aber man kann sich ganz einfach selbst nen adapter bauen und kann so dann auch immer wieder auf die originalen halogen lampen zurück.
-
Also für die Coronas habe ich die LEDs von ARSC verbaut...
H7 mit 8000k als abblendlicht, ist zwar nicht erlaubt aber die Lichter sind schön Weiß/bläulich und passen gut zu den Coronas