Ihr hab wohl recht... naja man darf ja noch träumen oder? bin ja auch eigentlich ganz zufrieden mit meinem e90... nen QP wär natürlich was feines aber naja
Beiträge von Sinaj
-
-
M Heck ist ja schon dran
Hm du wirst wahrscheinlich recht haben... naja man will es einfach nicht war haben und wenn man sich halt sowas in den Kopf setzt :D...
-
Hm 15k ist etwas wenig wenn man bedenkt das nen neuer Motor, Kupplung etc drin ist.
Zu meinem "Tuning"... also ich finde er ist noch ziehmlich dezent. Ach und vorne kommt die M front dran. Sieht ziemlich original aus finde ich... Nicht von den SCheinwerferblenden täuschen lassen, habe mittlerweile die LCI scheinwerfer nachgerüstet
-
Wenn in der Regel nicht mehr als zwei Leute mitfahren, und es dich nicht stört, dass wegen der langen Türen in Parklücken oder Normgaragen das Aussteigen etwas schwieriger ist, ist ein QP optisch `ne feine Sache
Hab eine Doppelgarage also genug platz zum aussteigen
Guck einfach bei Autoscout oder mobile, da hast Du schon mal eine Orientierung.Gruß
Johannes
Ja das gestaltet sich recht schwer da ich kaum ein e90 finde der 2005er baujahr ist und wenig KM runter hat und dazu noch die Aussattung an meine ran kommt...
Meint Ihr ich liege mit einem Betrag von 20.000 - 22.000 in einer realistischen höhe?
-
Also ich finde den QP wirklich schön und das ich auf den luxus von vier türen verzichten muss ist für mich kein thema, da ich sehr selten mehrere leute mitnehme. Ich würde auch noch etwas drauflegen für den e92 aber mich würde halt wirklich interessieren mit viel ich da rechnen müsste.
-
Hi,
Also wie einige villeicht schon in meinem anderen thema gelesen bekomme ich gerade wegen einem wasserschlag nen neuen Motor (Wasserschaden Thema)...
Desweiteren wird jetzt noch das Zweimassenschungrad und die Kupplung erneuert also alles in allem wird das Teil Technisch wieder wie ne eins da stehen und auch äußerlich sind keine großen mängel vorhanden.Meine überlegung wäre es jetzt den e90 zu verkaufen und mir dann einen e92 zu kaufen.
Meine Fragen:
Was meint Ihr dazu?
Wie hoch schätzt Ihr den Wert meines e90?Infos zum e90 -> Mein e90
Gruß,
Sinaj -
ne das sind verschleißteile die nicht vom wasser kaputt gegangen sind. Das Auto hat ja auch schon 150.000 km runter... Man könnte auch noch ohne probleme die alten teile einbauen und einige km fahren können aber früher oder später muss es gemacht werden.
-
Es gibt wieder neuigkeiten... Die Werkstatt hat heute angerufen und gesagt das sie den Motor jetzt draußen haben und der neue motor geliefert wurde... aber beim ausbau haben die gemerkt das dass Zweimassenschungrad und die Kupplung erneuert werden muss!
Hab ihm gleich gesagt das sie es gleich auch machen sollen, der einbau wäre dann auch kostenlos da sie eh alles demontiert haben. Jetzt muss ich halt das material übernehmen welches mit ca 700-800 Euro zu buche schlägt -.- aber dann ist er wieder wie neu
-
Wie schauts den mit der Passgenauigkeit aus?
Sieht nähmlich Geil aus
Ich werde es glaub ich auch machen, dazu würde ich mir noch die LCI Motorhaube holen.
warum nicht gleich die M3 haube
-
sieht gut aus... wenn es jetzt noch ne ABE geben würde oder zumindest nen gutachten würd ich se sofort verbauen.