Beiträge von MatrixBG

Hallo an alle,
    könnte mir jemand Zeit sparen (199 Seiten möchte ich nicht lesen müssen)?
    Ich suche mir Felgen für mein Baby E92 LCI 320d (wahrscheinlich norm. Fahrwerk).
    Mein Wunsch wäre styling 128 in 19".
    Welche Felgen passen da genau und müsste ich Änderungen an den Fahrwerk vornehmen?

Ich bedanke mich im Voraus

Hallo liebe Gemeinde,

ich hätte eine Frage bezüglich des Zündungspluses bei meinem E92 LCI 320d. Ich möchte Remote Signal von Endstufe irgendwie mit dem + verbinden , damit die Endstufe an geht, wenn Motor läuft, aber wir ihr den Bildern entnehmen könnt, nur eine einzige Sicherung (PIN Nr. 8-Grün) steuert Zigarettenanzünder(keine dauer Zündung).
    Das ist ok, aber ich brauche das (+) bei großer Sicherung, nicht kleine wie PIN Nr. 8, weil ich über eBay den Stromabgreifer gekauft habe (2,50€ lächerlich) und er ist gross um diese kleine Sicherung abzugreifen, passt leider nicht im Steclplack der kleinen Sicherung.
    Was kann ich machen?
    Auf jede konstruktive Antwort bin ich dankbar.

Ja genau, ich möchte am Rücksitzbank meine Endstufe befestigen/anbringen. Ich würde auch das meideen, aber andere Lösungen sind kompliziert. Ich selber habe keine Gewindenieten, hätte ich die, könnte ich am obersten Teil (aus Auluminium) des Kofferraums befestigen und das wäre am besten. Was schägt ihr vor? Oder soll ich einfach zu Werkstatt gehen...
    btw. alle Kabel sind schon verlegt, warte seit eine Woche nur Enstufe anzubringen...

Danke hat es geklappt!
    Nun habe ich das Problem, dass ich den Rücksitz für meine Enstufe nicht einfach durchbohren kann. Es ist irgendwie aus dem metal. Beim Audi und VW war das aus Holz. Aber ok. Ich finde schon eine Lösung, wichtig ist, dass alles funktioniert.

Sorry für Post under dem Post , aber ich war nicht so aktiv wegen meiner SAP Prüfung. Jetzt habe ich ein weing Zeit und möchte nochmal auf Subwoofer-Einbau zukommen. Könnte mir jemand sagen, ob ich ganze Sitze ausbauen muss um das Kabel abzugreifen oder gibt es etwas anderes zu machen? Gibt es auch ein Subwoofer under dem Beifahrersitz?

Ich habe das im Kofferraum gefunden und weiss ich nicht, was das eigentlich ist? Vielleicht auch eine Endstufe, aus dem ich das Signal abgreifen kann, statt die Sitze komplet auszubauen:

Imgur
    Discover the magic of the internet at Imgur, a community powered entertainment destination. Lift your spirits with funny jokes, trending memes, entertaining…
    imgur.com

Wäre dankbar für die hilfreiche Antwort.

MfG :)

Was ich bei meinem ehmaligen Auto gemacht habe : vom AMP habe ich dünnes blaues Kabel (Remote) mit dem Head Unit verbunden, ABER, dazwischen habe ich ein kleines Schalter (On/Off) am Remote Kabel , sodass ich manuell (wenn ich Satt von Bass bin z.B.) AMP aus- bze. einschalten kann. 2 Jahre so und nie probeme gehabt.