Beiträge von sanchopancho
-
-
Kann mal bitte jemand Bilder von der Klimakomfortscheibe hier reinhängen? Hat die Scheibe einen Violettstich? Ist je nach Hersteller mal nur leicht und mal recht heftig (z.B. Renault). Spiegelt die Scheibe von außen durch die Beschichtung mehr als eine normale?
-
Schicker Touring, gute Pläne. Die Nummer mit dem Motor und den Gimmicks hätte definitiv schlechter laufen können.
Ist die Scheibentönung in DK legal?Wenn ja, wie kann ich dort meinen Erstwohnsitz und somit mein Auto anmelden?
-
Update 12/2011: Interieurleisten mit 3M DI-NOC Folie bezogen
Bereits 05/2010 habe ich die originalen Interieurleisten "Nußbaumwurzel" gegen "titan matt" getauscht. Diese habe ich seinerzeit günstig in der Bucht geschossen. Der Erhaltungszustand war eher mittelmässig, das war mir aber relativ egal, da ich Sie früher oder später sowieso modifizieren wollte (Lack oder Folie).Vor kurzem habe ich mich dann dazu entschlossen die Interieurleisten mit 3M DI-NOC Designfolie Nr.CA-421 beziehen zu lassen. Das Ergebnis könnt Ihr Euch auf den nachfolgenden Bildern anschauen. Im Vergleich zu den titanfarbenen Leisten wirken die folierten deutlich wertiger. Im E46 M-Paket gab es seinerzeit Interieurleisten in einer ähnlichen Optik.
-
Alles schick soweit. Ein E92
sieht von Haus aus schon
aus.
Ist das Fahrwerk schon drin?[...] Also ein E90 in Stuttgart mehr
Gibst bescheid dann kömmer uns mal treffen. [...]
Mein Stichwort. Agenda
201020112012 -
Wenn man es nicht weiss, sehen die Nieren auf den pics von Post-Nr.264 aus wie 4-Zylinder-Nieren.
Mit 18"-Sommerrädern und Carbon- oder Performance-Nieren stell ich's mir stimmiger vor. Die größeren Felgen machen's sportlicher und mit den Nieren sind mehr dunkle Teile am Auto.
Hatte vorher auch 16"-Winterräder, dieses Jahr jetzt 17". Die 16"er waren halt nur 7" breit, die 17"er sind 8" bzw. 8,5" breit, an der HA noch mit 20mm pro Seite - das macht optisch schon was aus. Aber so setzt jeder die Prioritäten anders, am Ende muss es nurim
.
-
Teilenummer Start/Stopp Knopf Limited Edition 61 31 7 973 477
Weil ich es vorher selber gesucht habe, hier mal ein Foto vom "limited edition"-Start-/Stoppknopf
-
Trifft das nicht auch auf die Sommerreifen zu?
*duckundweg*
Nicht konkret auf Jo´s Auto bezogen: IMO sind Winterreifen nicht so zu vernachlässigen wie es viele Leute tun, was bringt's im Sommer z.B. mit 19"ern rumzufahren, wenn man von November bis März mit schimmlichen 16"er Stahlrädern unterwegs ist? Das sind immerhin 5 Monate des Jahres...
17"er sind von der Optik schon iwi das Minimum.
-
[...] Ich hol mir evtl. im Frühjahr welche zum draufkleben. Für diesen Zweck ist mir vor einiger Zeit ein 2.Satz Spiegelkappen vor die ebay-Flinte gelaufen...
Die würde ich vorher schwarz lackieren, damit es keinen silbernen Rand gibt. Aber vorher guck ich mir das erst mal bei Dir an.
Gesagt, getan - und entschieden dass ich mir erst mal keine kaufen werde und die gebunkerten originalen Spiegelkappen als Ersatz nutzen werde, hab Sie ja schliesslich schon in titansilber lackiert gekauft.
Für die Carbon-Spiegelkappen muss bei einer hellen Farbe das Konzept passen, bei einer dunklen ist das eher zweitrangig, da die Spiegelkappen erst auf den zweiten Blick auffallen. Bei Deinem sieht es IMHO mit 4-Zylinder-Nieren, 16"-Winterrädern und ohne M-Paket irgendwie unpassend aus. Performance-Nieren oder >17"-Räder würden da schon helfen... Just my two cents. -
Glückwunsch Johannes - zum Geburtstag, zur Frau und zu den Spiegelkappen!
Sag Bescheid wenn Du Sie montiert hast.Wo wohnst Du nochmal?...
Ich hol mir evtl. im Frühjahr welche zum draufkleben. Für diesen Zweck ist mir vor einiger Zeit ein 2.Satz Spiegelkappen vor die ebay-Flinte gelaufen...
Die würde ich vorher schwarz lackieren, damit es keinen silbernen Rand gibt. Aber vorher guck ich mir das erst mal bei Dir an.