das stimmt zwar, aber ich hatte schon mal probleme gehabt mit dem DRA system, dass die originalen schrauben 1-2mm zu lang waren und dadurch das rad nicht ran gezogen haben bzw. die schrauben haben gegen die bremsscheiben gedrückt
also die spurplatten mit den mitgelieferten schrauben drauf und danach deine felgen mit den originalen schrauben. dann solltest du am besten wieder eine schraube raus drehen und schauen ob die schraube vorne gequetscht ist oder riefen hat. das ist die sicherste methode
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Nicht besserwisserisch, sondern als alternativer Vorschlag gemeint -> Ich hab das in der Vergangenheit so gemacht:
Du montierst eine Spurverbreiterung an eine Felge und drehst eine Schraube (das reicht) einigermaßen von Hand fest. Anschliessend fährst Du mit einem geraden Gegenstand (Lineal, Holzstück, o.ä.) über die Rückseite der Spurverbreiterung. Wenn Du hängen bleibst, ist sind die Schrauben zu lang - wenn Du nicht hängen bleibst, passt alles. Mit dieser Methode kannst Du 100% sicher sein und Sie lässt sich schnell umsetzen.