Find ich auch.
Die Lösung von Mr.J ist aber auch nicht schlecht, müsste man allerdings mal auf nem besseren Bild sehen.
Hab noch ein Vergleichsbild gebastelt: 4-Zylinder-Nieren - 6-Zylinder-Nieren - Performance-Nieren
Find ich auch.
Die Lösung von Mr.J ist aber auch nicht schlecht, müsste man allerdings mal auf nem besseren Bild sehen.
Hab noch ein Vergleichsbild gebastelt: 4-Zylinder-Nieren - 6-Zylinder-Nieren - Performance-Nieren
Danke. Die Blende hat mich bei Ebay unschlagbare 19,90€ gekostet. Regelmässig mit Autosol Chrompolitur behandelt, sieht Sie trotz Winter immer noch aus wie neu.
Gruß, Marc
Modifikation 01/2011
BMW Performance Nieren
Finde die Optik ganz gut: Weg vom Serienlook, mehr Kontrast und a bissl böser - auch ohne M-Paket.
Hier mal ein paar Pics von heute Morgen, mangels Tageslicht leider aus der Tiefgarage mit eher bescheidener Qualität.
[edit] Hab noch ein Vergleichsbild eingefügt: 4-Zylinder-Nieren - 6-Zylinder-Nieren - Performance-Nieren
@ sanchopancho
Warte ungeduldig auf Fotos wenn sie verbaut sind.
Die Nieren wurden am vergangenen Donnerstag geliefert. Ungeduldig wie ich bei sowas bin, musste ich Sie natürlich gleich am Freitag einbauen.
Finde die Optik ganz gut: So kommt mein E91 weg vom Serienlook, hat mehr Kontrast und ist a bissl böser - auch ohne M-Paket.
Hier mal ein paar Pics von heute Morgen, mangels Tageslicht leider aus der Tiefgarage mit eher bescheidener Qualität. Evtl. folgen später mal bessere...
Schrecklich dieses Forum! Gerade erst habe ich meine Performance Nieren auf den Schreibtisch bekommen und schon müsst ihr dem Mann in meinem Ohr wieder was Neues erzählen...
Die 10k sind top. Anleitung auf Seite 1 ist auch gut. Hatte bei meinem alten Fahrzeug die LEDs sehr günstig direkt in Asien bestellt. Qualität und Haltbarkeit waren in Ordnung. Lohnt der teure Preis bei hypercolor wegen guter Qualität und langer Haltbarkeit?
Hallo Oki,
ich werde Bilder posten wenn ich die Nieren verbaut habe.
Der Versand dauert aufgrund der Urlaubszeit wahrscheinlich eine Weile und wenn es weiter so kalt bleibt, werde ich Sie nicht sofort montieren, da der Kunststoff bei den Temperaturen u.U. schnell bricht.
Hallo zusammen,
habe mich nun für BMW Performance-Nieren entschieden und soeben welche bei salesafter bestellt.
Für Interessierte habe ich mal die Bezugsquellen, die sich während meiner Suche nach schwarzen Nieren für E90/E91 VFL ergeben haben, zusammengetragen:
aber ist für dich zu teuer, kann ich verstehen!
ich pers. würde die 6-zyl. behalten, passen am besten zu silber
Bei z.B. Inside Performance 209€ im Austausch mit Seriennieren find ich schon heftig. Dafür dass Dir die Dinger einer in 5min. ausclipsen kann. Hab dieses Jahr ne Wohnung gekauft, da liegen die Prioritäten a bissl anders… kann nur nicht aufhören am Auto rumzuspielen.
Mir gefallen die Chromnieren auch ganz gut, sind halt Serienlook. Die schwarzen wären mal wieder was anderes und vor allem nicht Serienoptik. Probieren geht über studieren und wenn Sie mir doch nicht gefallen - wozu gibt es den Marktplatz?
Danke für den Tipp, an die Langzeithaltbarkeit hab ich bei den matten noch garnicht gedacht...
Hab gerade mal nach schwarz-glänzenden Nieren im Zubehör geschaut und bei racing24 welche für 56€ zzgl. Versandkosten gefunden. Hat die jemand von euch? Wie ist die Optik, Qualität und Passgenauigkeit?
[edit]
Hab mal ein bisschen im Forum gesucht: Die racing24-Nieren taugen wohl. Unterschied zu den Performance-Nieren ist allerdings, dass die senkrechten Streben glänzend und etwas dicker sind wie bei den original BMW-Nieren.
@ Janvandam,
sind die senkrechten Streben bei Deinen mattschwarzen Nieren so dünn wie bei den original BMW-Nieren? Wenn ja, kannst Du mir evtl. den Namen des ebay-Verkäufers (per PN) nennen? Danke.
@ andreas_muc
wenn beides in Carbon, dann müssten die Teile IMO zwecks gleicher Optik auch vom gleichen Hersteller kommen. Da mir Nieren in Echtcarbon für ein bisschen Look zu teuer sind, bleibt es bei den schwarzen.