Beiträge von sanchopancho
-
-
Schöner E91 und gute Motorenwahl.
....die Auspuffblende habe ich von A.T.U Art.Nr. SER109
Hätte zwei Fragen zu Deiner Auspuffblende:
- Müsstest Du die Blende noch nachbearbeiten (wenn ja in welchem Umfang?), oder passt Sie halbwegs auf das abgeflexte Originalrohr?
- Ist die Blende mit der mitgelieferten Schelle befestigt, oder hast Du Sie geschweisst?
-
OK, dann hoff ich jetzt für Dich dass es passt und für mich dass es nicht passt.
Bitte geb mir in jedem Fall kurz Bescheid, damit ich weiss ob ich weitersuchen muss oder nicht. Danke.
Gruß, Marc
-
Hallo zusammen,
hat einer von euch noch einen Satz H&R-Spurverbreiterungen 40mm (2x 20mm) rumliegen? Wenn ja, bitte anbieten.
H&R Artikel-Nr. 40757252
-
@ hajto04,
Du hast ne PN. -
-
-
Glaciersilber sieht eigentlich schon geil aus, da könnte ich den Plan mit folieren glatt verwerfen...
Bloß, wie sieht das aus?! -> titansilbernes Auto mit grauem Leder und glaciersilbernen Interieurleisten. Da müsste ich meinen Usernamen ja glatt in "Silverstar" oder "E91 SilverSurfer" oder sowas ändern...@ FarAway1971
Danke für das Angebot, aber Holzleisten sind zum folieren irgendwie zu schade (NP beim Händler ~800€) und mir mit 170€ auch zu teuer für diesen Zweck. Hoffe auf günstige Standardleisten die irgendwo übrig sind...@ apollo0110
Lass mich überlegen..... nee.Gruß, Marc
-
So, heute wurden durch Car-Coding-Service folgende Programmierungen vorgenommen:
- Programmierung des US-Tagfahrlichts (-> Standardwert)
- Änderung des Begrüßungslichts (-> Nebelscheinwerfer zusätzlich)
- Komfortschließen mit Außenspiegeln
- Freischaltung des iDrive-Menüpunkts "Lichtautomatik" (-> Lichtsensor nun in drei Empfindlichkeitsstufen einstellbar)
- Akkustische Quittierung der Alarmanlage inkl. Wahlmöglichkeit im iDrive
- Anzeige der Geschwindigkeit im BC-DisplayAußerdem bin ich inzwischen soweit, dass ich stark drüber nachdenke mir einen zweiten Satz Interieurleisten zuzulegen den ich dann mit 3M Carbonlookfolie folieren lassen will. Wenn also jemand noch ein paar Standardleisten "Titan matt" rumliegen hat, bitte melden...
-
Sorry, aber nur die Mittelkonsole in Glaciersilber bringt mir nicht viel (Glaciersilber ist eh eher schlecht geeignet für Folierung zwecks der Struktur) und mit dem Satz in "Titan matt" ohne iDrive kann leider auch nicht viel anfangen.
Eine Kombination aus beiden Angeboten würde evtl. gehen, da müsste ich dann aber die Glaciersilber-Mittelkonsole füllern und dafür hab ich irgendwie weder Bock noch Zeit...
Gruß, Marc