Beiträge von sanchopancho
-
-
Hallo zusammen,
suche einen kompletten Satz Interieurleisten (Farbe/Design egal) für einen E91/E90 VFL mit iDrive. Das Ganze möglichst günstig, d.h. im Idealfall die Standardleisten "Titan matt". Die müsste der ein oder andere doch bestimmt noch daheim rumliegen haben...
Die Halterungen der Leisten sollten unbeschädigt sein, kleinere Kratzer in den Leisten wären nicht so schlimm, da Sie zum folieren gedacht sind.
Angebote bitte per PN inklusive Preisvorstellung. Danke.
-
Inzwischen ist auf der Homepage von Car-Coding-Service Sonntag, der 28.02.10 als Termin eingetragen.
[Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/8157/ccstermine.jpg]
-
-
Ich war mal so frei für das CCS-Treffen in Stuttgart einen separaten thread aufzumachen, in dem alle relevanten Infos und Links enthalten sind.
--> "Car Coding Service"-Session in Stuttgart Ende Februar 2010
chris6N,
ja müsste es theoretisch. Lässt sich bestimmt auch so programmieren...@e90driver,
die Fotolocation Deines Profilbilds kenn ich zu gut. -
Hallo zusammen,
wie bereits in einem anderen thread geschrieben, suche ich Leute für eine "Car Coding Service"-Session in Stuttgart. Um den "US-TFL für den VFL E90/E91"-thread nicht vollzuspammen, mach ich hier mal einen separaten thread für das Treffen in Stuggi auf...
Wer "Car Coding Service" noch nicht kennt:
Durch CCS können verschiedene Programmierungen am Fahrzeug vorgenommen werden, die euer Händler nicht durchführen kann, so z.B. die Programmierung des US-Tagfahrlichts, Änderung des Begrüßungslichts, akustische Bestätigung der Alarmanlage, Deaktivierung der akkustischen Gurtwarnung, Spiegelanklappen beim Komfortschließen, usw. -> eine Übersicht der möglichen Programmierungen (ggf. ausstattungsabhängig) gibt´s hier.Inzwischen haben sich schon ein paar Interessenten gefunden, sodass es nähere Infos gibt:
Teilnehmer: mindestens 4 (zur Zeit 4 Interessenten)
Fahrtkosten: maximal 21€ pro Teilnehmer (bei mehr Teilnehmern reduzieren sich die Kosten entsprechend)
Datum: Ende Februar (Samstag oder Sonntags)
Uhzeit: nach Vereinbarung, Einzeltermine (keine Wartezeit)Bei Interesse bitte auf der homepage von "Car Coding Service" mit Hilfe des Kontaktformulars in die Treffpunkt-Datenbank eintragen lassen.
-
Bin für faire 30€ fündig geworden. Montiert sind Sie auch schon, somit ist die nierentechnische Hubraumvergrößerung abgeschlossen.
Der thread kann geschlossen werden.
-
Ich will auf jeden Fall die originalen Nieren vom 6-Zylinder, keinen fullchrome ChingMing-Scheiss.
Die originalen die es aktuell bei ebay gibt, sind entweder zu teuer oder für den Facelift. Da hier so viele Leuts die schwarzen Nieren verbaut haben, dachte ich halt, dass ich erstmal hier frage...
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand Nieren vom 6-Zylinder (die mit den Chromstreben)vom E90/E91 vor Facelift, d.h. bis Bj.08/2008 daheim rumliegen? Suche welche bei denen keine Halterungen an- oder abgebrochen sind, mit oder ohne den Blenden von der Motorhaube.
Kontakt bitte per PN inkl. Preisvorstellung.
-
Könnt ich mir vorstellen, musst halt mal bei CCS anfragen...