Bei der letzten Sammelbestellung gab's den Esd für 900€.
Weiß man denn bis wann es wieder ne SB gibt? Wäre sofort am Start
Bei der letzten Sammelbestellung gab's den Esd für 900€.
Weiß man denn bis wann es wieder ne SB gibt? Wäre sofort am Start
Unsere Wasserstraße im Ort erlaubt weder Eimer noch Waschutensilien. Total doof.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dachte jeder hier ausm Forum bekommt noch nen kleinen Rabatt bei Leebmann. Denke da liegt man dann bei nem knappen 1000er oder?
Abonniert
Noch da?
Super, dann bringe ich ihn nächste Woche einfach in die Werkstatt und beides soll gemacht werden.
Dann hat sich das hier schonmal geklärt! Besten dank für solch schnelle Hilfe.
Ok danke Milpro. Klar die 38€ sind nur Materialkosten, aber es kommt ja noch die Montage dazu, bzw muss der neue Stand im BC vermerkt werden, oder nicht? Sollte ich dann noch warten oder direkt den Ölwechsel mit dem Mikrofilter machen lassen?
Hallo Gemeinde,
seit neustem zeigt mir der BC bei jeder Motorzündung einen KM-Stand an, worauf ich im Navi mal den Servicebereich aufgerufen habe.
Genau den KM-Stand konnte ich beim Motorölstand feststellen, weswegen ich dann laut Handbuch auch einen Liter nachgefüllt habe.
Allerdings zeigt er mir immer noch den KM-Stand beim Zünden an. Muss ich da etwa zum Freundlichen
Außerdem ist bald mein Mikrofilter fertig (04/2016 20tkm), was kommt da preislich auf mich zu?
Werde ihn denk ich mal nächste Woche in die Werkstatt bringen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Sinalco3
Über qipu gibt's zusätzlich nochmal 2% bei einem gescheiten Reifensatz macht das dann nochmal 10-15? aus.
Bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings ist der erste Monat kostenfrei, also warum nicht. Der 10% GS gilt nur noch heute