Wird die Tage noch an alle eBay plus User ausgeteilt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wird die Tage noch an alle eBay plus User ausgeteilt.
Kam eben so rüber.
Aber nochmal danke an alle hilfreichen Kommentare
Was hat das damit zu tun, ob ich meine Reifen im Internet kaufe? Ich habe die Reifensensoren keines Wegs angeboten bekommen. Ich war lediglich der Meinung, dass ich welche hätte, weil ich eben noch nicht so lange BMW fahre wie DU. Dachte dafür sind Foren da um sich zu informieren. Sorry wenn ich was falsch gemacht habe!
Konkrete Drücke stehen dort nicht, nur "Alles ok". Also benötige ich keine Reifendrucksensoren? Wäre ja super.
Ja der e92 hat Sensoren, zumindest laut Navi Prof
Habe auch schon eine freie Werkstatt gefunden. Montage, auswuchten und Drucksensoren ca 20? pro Rad, da sie doch etwas mehr Arbeit in Anspruch nehmen. Das ist es mir aber wert
Die Sache ist die, dass die Preise aus den Portalen genau so hoch sind wie auf eBay. Und genau dort gibt es gerade 15% auf alle Sommerreifen. Also bin ich schon beim bestmöglichen Preis. Habe bereits eine Werkstatt gefunden, die mir die Reifen montiert, also alles im grünen Bereich
Jetzt noch eine Frage nebenbei: Haltet ihr die Reifendrucksensoren für unbedingt notwendig? Nicht dass ich nicht das nötige Kleingeld hätte, aber wie sieht es mit der Lebenszeit dieser Dinger aus? Lohnenswert?
Habe mal im Rahmen einer Reparatur eine neue Scheibe bekommen. Vielleicht liegt es ja daran...aber so wie hier manche schreiben, trifft dann so ziemlich zu. Reagiert sehr träge und scheint eher unausgereift zu sein.
Habe die Funktion einfach nicht gefunden. Der Menüpunkt ist in der Fahrzeug- und Licht-Einstellung nicht aufgeführt.
ZitatWieso Hunni mehr? Ich zahle für Reifen incl. Montage und Wuchten kaum mehr als reiner Internetpreis. Beim Internetpreis musst du das montieren noch extra bezahlen
Wäre 100? unter dem Internetpreis, allerdings kommt wie du schon sagtest das Auswuchten und montieren noch dazu. Schau ma mal, was der Händler so spricht, wenn ich morgen vorbeischaue.
Also das mit dem Internetkauf kann ich wohl vergessen. Die meisten Reifenhändler hier montieren nur ihre Eigenen. Schade, aber auch nicht so tragisch. Zahl ich eben ein hunni mehr